Baden-Württemberg 6.MUT Tübingen

Hallö in die erlesene Runde - klar, ich bin für jeden MUT im Umkreis von 50 km zu haben ...

Nur ich muß gestehen, daß ich durch die ganzen Treffoptionen hier nicht durchblicke. Es gibt also auf jeden Fall mal den 13.10., da kann ich nicht mit Gewissheit zusagen, weil ein Freund an dem Tag Geburtstag hat und ich evtl. zu ihm hinfahre. Wär schade ...

Und was hat es nun mit dem spontanen Treffen auf sich? Wo, wann soll das stattfinden? Wenn es passt bin ich gerne dabei -

edit: Neco hat mir das mit dem Spontantreff geschickt - bin dabei und freu misch, freu misch tierisch uff disch (Euch) ... pling pling .... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommenden Freitag die Option sich im Umkreis Stuttgart zu treffen! :)
 
So, wenn ihr in die weitere Umgebung Stuttgart wollt, brauch ich irgendwie die Möglichkeit mit der Bahn hinzukommen oder eine Mitfahrgelegenheit...:kopfkratz:
Na ja, wird sich finden. :)

@Hubertus:
Warten wir einfach mal ab, was sich in Richtung des 13.10. so alles noch tut - ist ja sowieso ein herrliches Datum, Freitag, der 13.! :hehehe:
Wahrscheinlich trudeln die meisten Zu - und Absagen eh erst wieder kurz vorher ein. :)
 
Genau, setzen wir unser Augenmerk einfach auf Freitag. Was ist den geplant, irgendwo gemütllich was trinken oder auch was Essen.

Wohin in Stuttgart oder wie wär es mal mit Esslingen oder anderen Städten :hehehe:
 
Hubertus hatte etwas im Stuttgarter Süden vorgeschlagen...wär mir ganz lieb, weil ich wie gesagt sonst ein Fahrproblem hab. :)

Edith sagt: Den AndreasE hab ich auch mal angepingt, für den Fall der Fälle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre auch was Nähe Kirchheim/T. lieb, damit ich notfalls noch nachkommen könnte.
 
So jetzt will die Hälfte nach Stuttgart und der Rest nach Esslingen/Kirchheim :hehehe:
 
Mir ist es prinzipiell egal, wohin...nur ohne Auto werd ich wohl kaum nach Esslingen kommen. :(
 
Neco schrieb:
Mir ist es prinzipiell egal, wohin...nur ohne Auto werd ich wohl kaum nach Esslingen kommen. :(

Dann häng dich doch an Hubertus ran :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Dann häng dich doch an Hubertus ran :hehehe:

Das hört sich bei dir so zweideutig an...:hehehe:

Ja, Hubertus auberginefarbene Rennsemmel (hier durchaus sehr positiv gemeint :zwinker:) wäre eine Option, sofern er so nett wäre? :augen:

Ansonsten guck ich jetzt mal, was die DB für Esslingen so hergibt, wenn wir uns denn auf Esslingen einigen können? :)
 
Neco schrieb:
Ansonsten guck ich jetzt mal, was die DB für Esslingen so hergibt, wenn wir uns denn auf Esslingen einigen können? :)
Für Esslingen reicht auch der VVS. :jaja:
 
AndreasE schrieb:
Für Esslingen reicht auch der VVS. :jaja:

Ups, man merkt, dass ich noch nie wirklich in Esslingen war, oder? :D

Danke, Andreas! :)
 
Neco schrieb:
Ups, man merkt, dass ich noch nie wirklich in Esslingen war, oder? :D

Danke, Andreas! :)
Bitteschön, gern geschehen. :D (Upps, das reimt sich sogar.)
 
Also dann Esslingen?
 
Von mir aus gern, wenn Mauki und Hubertus das auch recht ist. :)

Wenn ich aber mit der Bahn komme, bitte ich um einen Treffpunkt oder am besten die Adresse der Location, sonst verlauf ich mich hoffnungslos. :)
 
Die Frage ist wohin in Esslingen? Wollt ihr was Essen oder nur was trinken?

Die Alternative zu Esslingen wäre dann die alte Wache ;)
 
Mauki schrieb:
Die Frage ist wohin in Esslingen? Wollt ihr was Essen oder nur was trinken?

Die Alternative zu Esslingen wäre dann die alte Wache ;)

Wie jetzt? Esslingen oder nicht Esslingen? :confused:
Alte Wache ist doch Ostfildern! :hehehe:

Essen muss für mich nicht zwingend sein, aber ich richte mich nach der Mehrheit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in Esslingen gibt es einiges. Das Joe Penas oder Juleps
am Bahnhof oder den Weinkeller Einhorn.

Bei den ersten beiden kann man auch raussitzen, sollte das Wetter gut sein. Je nachdem auf was ihr Lust habt. Die Kneipen sind halt immer recht voll.
 
Wie wärs, wenn wir dem Helden die Auswahl des Lokals aus den gegebenen Vorschlägen überließen? :)
 
Neco schrieb:
Wie wärs, wenn wir dem Helden die Auswahl des Lokals aus den gegebenen Vorschlägen überließen? :)

Das ist doch ne gute Idee ;)
 
Zurück
Oben Unten