Baden-Württemberg 6. MUT Stuttgart (das Sommer MUT)

Wann soll das 6. MUT Stuttgart stattfinden

  • am 08.07.2005

    Stimmen: 3 18,8%
  • am 09.07.2005

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
ich kann dir das jetzt nich 100%tig sagen :p
aber es liegt ziemlich nahe ;)
in zeiten wo sowieso niemand viel geld ausgeben will dann auch noch solche preise zu verlangen, das wäre reiner slebstmord :p

also das essen dort is wirklich gut :)
kann ich sleber nur empfehlen
 
Fotos dann bitte in die Galerie! Und zwar heute abend/Nacht noch! :D

Danggeeee!!!
 
:(

Hallo!

Tja, so wie es bei mir aussieht, werde ich wohl auch wieder nicht zum MUT kommen können, obwohl ich für den heutigen Termin plädiert habe. Leider hat sich nun doch etwas dazwischen geschoben, was zwar erst etwas später am Abend ist, ich aber leider vorziehen muss. MUT und dieses werde ich wahrscheinlich nicht unter einen Hut bekommen können :(
Hoffe dennoch, dass Ihr nicht wieder mit nur paar Mann / Frauen dasitzen werdet und wünsch Euch nen tollen Abend!
 
Mir scheint, das sich die MUT Geschichte solangsam todläuft. Beim letzen mal waren wir glaube ich auch nur 5 Personen. Ich glaub heute wird es nicht anders.

Echt schade, vor allem für mich, weil ich ja immer nach Stuttgart fahren muß :(
 
hm :(
deine bedenken stimmen irgendwie, von der seite hab ich das ganze noch nich gesehn, ich fänds schade wenn sich das wieder verläuft.
 
also ich komme :)
 
Mauki schrieb:
Mir scheint, das sich die MUT Geschichte solangsam todläuft. Beim letzen mal waren wir glaube ich auch nur 5 Personen. Ich glaub heute wird es nicht anders.

Echt schade, vor allem für mich, weil ich ja immer nach Stuttgart fahren muß :(

Köngen :) gut wenn man ausm Ausland fahren muss *g*
 
zum Glück giebts jedes mal ein bisschen zuwachs ;)
zu dem thema passt der song von den toten hosen da ich grade hör, alle wird vorrüber gehn...
 
Wieviele simmer den jetzt?
 
mauki
ukko
jingjing
banzai
innerhalb

wer hat sich noch gemeldet?
andreasE war glaub ich auch noch dabei oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Banzai nicht Banzei :) oder fürs Real Life - Oli

Nun auch zu 5. kömmer spaß haben :)
 
geändert ;)
klar, spaß kann man auch zu zweit haben , aber wenns mehr sind dann giebts mher gesprächsthemen und mehrere diskusionen nebeneinander :)
 
Na dann bis um 19 Uhr heut :)

mal sehen wie das Essen ist - werd mal nix essen in der Hoffnung, dass die Verpflegung dort gut ist, egal was es kostet.
 
das essen ist wirklich gut :)
ich wohn da ja direkt daneben udn wir holen uns da des öfteren was :p
 
also dann bis nachher ;)
 
So leid es mir tut, aber mir ist was privates dazwischen gekommen.
Leider kann ich also nun doch nicht vorbeischauen, aber ich wünsche
euch allen viel Spass und einen schönen Abend!

Gruß,
Mac Sash
 
Naja, wenn man nicht kann, dann kann man halt nicht. Es ist halt sehr schade, wenn man mit 10 Personen oder mehr rechnet und wenn es soweit ist, sagen alle ab.

Ich haöte es immer nach der Devise, wenn man auf was Lust hat dann macht man das und lässt anderes Sachen liegen. Aber man muß halt Prioritäten setzen ;)
 
also ich fahr jetzt mal los hoffe den ein oder anderen zu finden *g*
 
Mauki schrieb:
Ich halte es immer nach der Devise, wenn man auf was Lust hat dann macht man das und lässt anderes Sachen liegen. Aber man muß halt Prioritäten setzen ;)

Ja, so halte ich das auch, leider musste ich, von der Priorität her, gegen das MUT entscheiden :(
Und manchmal (bei mir leider gerade immer öfter) gibt es Dinge, die vor dem, was eigentlich Spaß machen, die Priorität haben müssen. Aber ich schaffe es sicher wieder zu dem Treffen :)
 
Zurück
Oben Unten