Rheinland-Pfalz 6. MUT in Mainz

Switchbitch schrieb:
ist geändert - also Dienstag, 13.06.2006

sehr sehr gut!! bitch wie immer... allerdings sind WIR EINE mehr!! wassn, satz hehe!
 
danke schatz! hab mich schon selbst zu wort gemeldet!
 
MacSchnecke schrieb:
danke schatz! hab mich schon selbst zu wort gemeldet!
Hat sie, äh du?

Apropo: Update ... Da ich morgen doch noch nen Dienst auf der Leitstelle habe komm ich früher weg und werd wohl direkt früh dabei sein. Wie lang hängt davon ab was für nen Dienst ich am Mittwoch versehen muss :)

BTW: Wetter is geil! Unser nachzuholendes GMUT doch am Mittwoch veranstalten? Und wen interssiert schon Fussball. Sind die Grillplätze wenigstens leer!
 
Grill-MUT ist vielleicht bissi knapp wg. Sachen besorgen, aber wie wärs denn mit Am-Rhein-Rumlunger-Biergarten-MUT? (Fort Malakoff oder City Beach oder so?) :)
 
Beim Citrus Beach wär ich dabei ;) Ich hab nämlich nun Donnerstag doch frei und könnte abends das ein oder andere Bier trinken :)
 
jetzt macht mal die Leute nicht durcheinander - also die Dienstag-MUT steht oder? Können ja Dientag quatschen was Mittwoch geht ... oddder?
 
Jaja .. Diensttag steht ... aber das die Leute sich schonmal auf den nächsten Pflichttermin (wer bringt den Beachvolleyball mit?) einstellen könnnen!
 
Switchbitch schrieb:
jetzt macht mal die Leute nicht durcheinander - also die Dienstag-MUT steht oder? Können ja Dientag quatschen was Mittwoch geht ... oddder?

Jupp - morgen erstmal Maxim. :)
 
puh...alles klar...hähähä
 
des schaf, die daz und ich sind schon um 19 Uhr da - vorglühen ^^
 
Na .. bei daz isses noch nicht ganz klar.
 
Das schaff ich net ganz, hab bis 1930 Uni - komm aber danach direkt hin. :)
 
Zurück
Oben Unten