Nordrhein-Westfalen 6. MUT in Aachen

sonnenmilch

sonnenmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Reaktionspunkte
27
moin, moin Freunde

die nächste Party steigt am 27/07/2006 in Aachen.
19:00 UHR ;)
Als Kneipe war die Vielharmonie nicht verkehrt.
Boah so schnell gehen fünf Treffen vorbei :D

Alles weitere demnächst :)

schönen Abend
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Bilder von euren früheren Treffen? Ich studieren auch in Aachen, bin zur Zeit aber für ein Auslandsaufenthalt in Peking. Zum 27. Juli müsste ich aber eigentlich wieder in Deutschland sein.:)
 
Hallo Olaf,

Es sind nicht von allen Treffen Photos vorhanden, weil mir die Kommentare der Gemeinde hier zT zu doof sind ;)

Komm doch einfach vorbei, wir sind ein ganz vergnügtes Völkchen :)

Viele Grüße
sonnenmilch
 
Hmm ich wohne auch in Aachen aber ich glaub ich passe bei euch nicht wirklich rein. XD
 
Wieso? Weil du an Hamstern schnüffelst? :D
 
ja so ungefähr xD
 
Anaki schrieb:
Hmm ich wohne auch in Aachen aber ich glaub ich passe bei euch nicht wirklich rein. XD
Schau vorbei und bei nichtgefallen kannst Du gehen, kein Streß, keine Verpflichtung, nur etwas gemütliches Beisammensein und eine große Menge an Spaß.
Was machst du sonst als die Sache mit den Hamstern? ;)

viele Grüße
sonnenmilch
 
mir die haare grün tönen, sinnlose sachen machen wie meinen müll zeichnen, polarisieren - so voll normale sachen halt :D

edit:
kann sein, dass ich komme, wenn ihr mir eine adresse mitteilt xD am selben tag bekomme ich besuch von ner guten freundin, die zwar ne dose hat aber mac begeistert ist die kann euch dann schön mit fragen löchern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich komm auch vorbei. Entweder bin ich blind oder es steht einfach keine Uhrzeit da...

Gruß
Pbrille
 
pbrille:

dieses "Better use a Mac" Video ist das gestellt? xD
 
Anaki schrieb:
pbrille:

dieses "Better use a Mac" Video ist das gestellt? xD


Schwer zu sagen, ich denk das auch manchmal, aber mein persönlicher Eindruck ist, dass es echt ist. Allerdings kenn ich den Kerl auch nicht persönlich :)

Den Tittel hab ich mir auch selbst dazu einfallen lassen. Das hiess ursprünglich anders hehe

Hier der Link für alle, die es noch nicht kennen:

http://www.winteltosh.de/downloads.php?cat_id=6&download_id=13
 
ja besser is mac da halten einen alleine schon die preise davon ab sowas mit der tastatur zumachen xD
 
pbrille schrieb:
ich glaub ich komm auch vorbei. Entweder bin ich blind oder es steht einfach keine Uhrzeit da...

a, coool :)
b, entschuldigung, 19:00 Uhr ;)
 
Anaki schrieb:
kann sein, dass ich komme, wenn ihr mir eine adresse mitteilt xD am selben tag bekomme ich besuch von ner guten freundin, die zwar ne dose hat aber mac begeistert ist die kann euch dann schön mit fragen löchern ^^

mit Fragen löchern-> aber gerne ;)

Die Kneipe heisst: Vielharmonie in der Pontstraße
Ich such mal eine Hausnummer :)

Bis bald :)
 
Könnte mir evtl. jemand helfen *auf edit von letztem beitrag deut* ich hab angst um meine festplatte *deprimiert* tschuldigung wegen der misshandlung des themas :(
 
Würde dir da gerne helfen, habe aber keine Ahnung von MAMP.:noplan:

Adresse Vielharmonie: Pontstr. 105
 
okay ich komme dann hab ich eben mal abgeklärt
 
Bin am 27. leider in Frankreich.

Und ich habe seit ner Woche mein Macbook :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten