Nordrhein-Westfalen 6. MUT Düsseldorf (It´s bowling time)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdi, erwartest Du ernsthaft von mir, den gesammten Beitrag zu lesen, und demnach auch mitzubekommen, dass dieser Tag ein Samstag ist?
. . .
gruß
Lukas


Ich empfehle einfach die Lektüre des ersten Postings, da steht alles drin... :hehehe:

Schön, das sich bremer Traditionen auch im Rheinland bewähren! ;)
 
warum sind die Düsseldorfer MUTs immer in Düsseldorf? :kopfkratz:
 
Ich empfehle einfach die Lektüre des ersten Postings, da steht alles drin... :hehehe:

Schön, das sich bremer Traditionen auch im Rheinland bewähren! ;)

selbstverständlich, daß haben wir hier sehr schnell eingeführt. (vom meister
kann man ja auch nur gutes lernen ;)

und noch viel wichtiger....wir sind ja keine ickes !! :hehehe:
 
Ich red doch vom ersten Posting. "mehr" ab ich doch gar nicht gelesen :D
 
Warum isst Kid so gern Kekse? :noplan:

Wenn es hilft, können wir die beiden Mannschaften ja in Team München und Team Bremen aufteilen :hehehe: Vorausgesetzt, die beiden Leader kommen :D
 
:clap: coole idee....:D

nur wer ist dann bei wem im team ??? (nicht intim, spike ;))
 
Ist doch schön. :)
Malt euch doch nur mal aus wie es wäre, wenn die Bayern ein reales Selbstbild hätten. Bayern wäre noch vor den skandinavischen Ländern das depressivste Land! :hehehe:
 
Ist doch schön. :)
Malt euch doch nur mal aus wie es wäre, wenn die Bayern ein reales Selbstbild hätten. Bayern wäre noch vor den skandinavischen Ländern das depressivste Land! :hehehe:

:Pah: ihr seid ja nur neidisch.
 
OK, Bremli guck du mal, dass du deinen Hintern in nen Zug bewegst und dann wählen wir ganz anständig die Teams :D

Wir brauchen noch Trikots München/Bremen :hehehe: (Und nein, die werden hinterher nicht getauscht)

Ach ja und Held... da du leider nicht kommen kannst, wird es keine ICKE Mannschaft geben :keks:
 
OK, Bremli guck du mal, dass du deinen Hintern in nen Zug bewegst und dann wählen wir ganz anständig die Teams :D

Wir brauchen noch Trikots München/Bremen :hehehe: (Und nein, die werden hinterher nicht getauscht)

Ach ja und Held... da du leider nicht kommen kannst, wird es keine ICKE Mannschaft geben :keks:

Hey!
Ich bestehe doch nicht nur aus Hintern! :no:

Ich habe ein Bremen Trikot! Werder Bremen... :hehehe:
 
kid, du hast ja auch ein werder bremen feuerzeug :hehehe:
 
Team Muschelschubser vs. Team Seppel

:hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten