Nordrhein-Westfalen 6. MUT Düsseldorf (It´s bowling time)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kopfkratz:

Ihr habt ja keine Ahnung :D
 
Zickenterror? Ich mach mit!
 
Bowlen find ich gut... :hehehe:

big-lebowski-dude.jpg
 
der DUDE
b020.gif


ähmm.. und liebstes bremli.... hast du denn zeit und lust dich zu uns zu begeben???? :girli:
 
Lust habe ich ja grundsätzlich immer... :hehehe:

Mal sehen wie es mit der Zeit so ausschaut! :)
 
Und wie immer steht unseren "ausländischen" Freunden der Campingplatz auf der Herzogstr. zur Verfügung :D
 
wichtige mitteilung:

im jahr 2007 haben wir unser programm erweitert und so bieten wir alternativ
ab diesem jahr zusätzlich ausgewählten freunden auch ein plätzchen im
schönen oberkassel an :girli:
 
campingplatz? cool! dann kann ich endlich mein faltbett ausprobieren!

:bedjump:
 
Ähm, wie groß ist das denn? :hum: ab 5 qm muss ich leider Gebühren verlangen :D
 
Einen Tag später, und ich komme...
Ansonsten dürfte es mit Geld blöd aussehen... (Kommt erst am 15).
 
lukas, sonntags überweisen banken kein geld :no:

also entweder zahlt die firma vorher, dann hast du das freitags schon
oder hinterher, dann kommts eh erst montags.... :noplan:
 
Ähm, wie groß ist das denn? :hum: ab 5 qm muss ich leider Gebühren verlangen :D

das ist ein ganz normales standardbett der französischen Armee, Offiziersausführung und 2,5 auf 2,5 Meter. Allerdings kann ich den Himmel daheimlassen, wenn das zuviel wird.
 
verdi, erwartest Du ernsthaft von mir, den gesammten Beitrag zu lesen, und demnach auch mitzubekommen, dass dieser Tag ein Samstag ist?
Ich hab doch nur "Bowling" "Neuss" "14." gelesen, glaub, selbst Den Monat hab ich verlesen :D

aber freillich, du hast Recht! Geld sollte an dem Tag da sein, zwar nicht im Überfluss, aber da...

Dann muss ich mir da ja doch noch mal durch den Kopf gehen lassen :D
Bis zum 2.4 weiß ich bescheid :D (Früher gehts echt nicht -.-)

gruß
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten