Hamburg 6. MU-T HH/Pi am 22.07.2005

superspike schrieb:
Habr Ihr schon einen Termin im August?! ;)
Was gehen dich meine Termine im August an :D
Aber für das nächste Treffen hatte ich den 19.08.05 anvisiert :)
 
marco312 schrieb:
Was gehen dich meine Termine im August an :D
Aber für das nächste Treffen hatte ich den 19.08.05 anvisiert :)

Im August habe ich 3 Wochen Urlaub... :D

Der 19.08. klingt erstmal nicht schlecht! *notier*


;)
 
Nicht nur!

marco312 schrieb:
Aber nur damit quickborner Sonja nochmal bewundern kann da sie wohl nicht kommt :D

Aber auch, damit Frischling Olaf euch besser finden kann *g*...

CU 2nite
Olaf
 
@Olaf19

Wir werden dies Tischkarten haben. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    38,7 KB · Aufrufe: 69
hey jungs,

ick fliege dann so gegen, in etwas, rund, ca., kurz vor, wenn nicht noch später, abba bestimmt 20.30 Uhr ein.

Enrico :)
 
webcam?

Hallo,

wenn der Hotspot läuft, wäre ja eine Schalte nach Berlin nicht schlecht.

Kann jemand von Euch ne webcam/iSight mitbringen?

In Berlin bemüht sich heldausberlin auch um eine Cam.

Wäre ja schöne, wenn das Experiment "Konferenzschaltung"/iChatAV mit dem Berliner MUT von Maybach zu Maibach :) klappen würde!

Bis nachher, muß noch vor meinem Urlaub ein paar Zeilen für die Firma programmieren ....
 
So ich mache mich mal auf den Weg bis gleich :)
 
Wir sind schon halbzählig und ihr? :D
 
Ich glaube, die haben sich in der »real world« verirrt - aber ne Webcam schalten wollen… :rolleyes:
 
das ist außerhalb von Berlin, da gibt's wohl kein Netz ;)
 
heldausberlin schrieb:
das ist außerhalb von Berlin, da gibt's wohl kein Netz ;)
Deshalb wollten die ne iCam, um auf unser Netz zu schauen…

Edit: verdammt, war der schlecht… :rolleyes:
 
Dass man sich für HotSpots auch noch beim provider anmelden muss.....tststs.
Deshalb scheiterte die "Live-Schalte" nach Berlin.

webcam: leider: no!

Bilder stehn in der Galerie.

Gekommen waren: marco312, quickborner, Amiral, Siegfried.Pi, MacAbre, olaf19, nuffy und "Linux-Wolfgang"

Wie immer war es eine gemütliche Runde!

(Habe mich eben beim HotSpot-provider angemeldet und werde den Account vor dem nächsten MUT HH/Pi (am 19.August?)) auf Funktion prüfen.)
 
tja, was nicht ist, kann noch werden. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt. Bei uns war's auch sehr schön! :)
 
heldausberlin schrieb:
tja, was nicht ist, kann noch werden. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt. :)
Genau!

Wem gehörte denn das "kleine Schwarze" powerbook, und welches Modell ist das?
 
volksmac. Ist ein 400er Pismo.
 
das geht aber fix bei euch! :D
 
heldausberlin schrieb:
das geht aber fix bei euch! :D
Und wir verschwenden auch nicht so viel zeit mit sinnlosem Gelaber :D
 
Zurück
Oben Unten