Hamburg 6. MU-T HH/Pi am 22.07.2005

So, Urlaub von meinem Sohn ist geklärt.

Bin dann am 22.7. auch dabei.

@olaf19: willkommen!


Wer bringt noch seinen mobilen Mac mit?
 
@Olaf19

Hallo und willkommen bei uns im Forum

Bist uns am Freitag selbstverständlich willkommen.
Wir sind die mit den netten Tischkarten.

@quickborner

HotSpot bleibt an und reserviert ist auch.
Mac könnte ich mitbringen habe mir auch ein iBook zugelegt. :)
Gib es zu du willst doch nur nachmal Sonja sehen :D
 
marco312 schrieb:
@quickborner
HotSpot bleibt an und reserviert ist auch.
Super!
marco312 schrieb:
Mac könnte ich mitbringen habe mir auch ein iBook zugelegt. :)
Welches denn?
marco312 schrieb:
Gib es zu du willst doch nur nachmal Sonja sehen :D
Auch auch! :D
Aber grundsätzlich treffe ich mich gerne mit freundlichen und interessanten Menschen, wenn sich die Gelegenheit bietet und Zeit dafür da ist. Und wenn eine Frau oder auch mehrere :) dabei ist: schön! Da kommen oft andere Ideen/Meinungen/Erfahrungen ins Gespräch. Egal wie, wer, was: Vielfalt interessiert!
 
Hallo Macgemeinde!

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am
22.7. dabei sein. Marco Du bist sicherlich begeistert.

Ich grüsse Euch bis dahin
Siegfried.Pi :)
 
@quickborner

Ein gebrauchtes iBook 12" G3 600 MHz


@Siegfried.Pi

Na das sind ja mal gute Nachrichten :D
 
So hier noch mal die die aktuelle liste
Der leute die gedroht haben zu kommen. :)

1. marco312
2. Sonja ? Wohl nicht :mad:
3. Amiral
4. guhrkensalat
5. MacAbre
6. nuffyy
7. CheGuevara
8. Difool
9. pique
10. Olaf19
11.Siegfried.Pi
 
Yesss!

Moin,
bin morgen auch dabei!
Komme evtl. a bissel später, wir sind mit der Renovierung eines Kinderzimmers noch nicht ganz fertig und evtl. muß ich außer heute auch morgen noch ein wenig "zupacken" (Fenster streichen, Möbel wieder zusammenbauen...).

Also dann: Bis morgen! :)
 
Mu-t, 22.07.05

Hi MacKER!
Komme morgen mit der Absicht, das Durchschnittsalter der Teilnehmer in die Höhe zu treiben.
Linux-Wolfgang wird von der IGA, München, anreisen.
Beste Grüße
MacAbre
 
Dabei fällt mir ein...

...ich muss morgen unbedingt die Galerie nach euren Bildern durchstöbern, sonst finde ich euch nicht... vielleicht ein Schild um den Bauch hängen "MacUser Olaf19 sucht seine Gruppe" *bg*.

CU tomorrow
Olaf
 
Ich habe den Großen Tisch hinten rechts für uns reserviert :)
 
Heute Abend ist ebenfalls MUT in Berlin.
Habt ihr HW dabei? Dann können wir ja ne live-Schaltung machen! :D
 
heldausberlin schrieb:
Heute Abend ist ebenfalls MUT in Berlin.
Habt ihr HW dabei? Dann können wir ja ne live-Schaltung machen! :D
Hätte ich mir doch eine WebCam gekauft nun habe ich mein Geld in eine 80GB HD investiert.
Hamburg-Berlin MU-T live und in Farbe das hätte was :D
 
marco312 schrieb:
Hätte ich mir doch eine WebCam gekauft nun habe ich mein Geld in eine 80GB HD investier.
Hamburg-Berlin MU-T live und in Farbe das hätte was :D
Dann laden wir uns halt gegenseitig Bilder hoch. In der Not frisst der Punker Müsli! ;)
 
heldausberlin schrieb:
Dann laden wir uns halt gegenseitig Bilder hoch. In der Not frisst der Punker Müsli! ;)

Das ist mir dann doch etwas zu viel werde vielleicht mal ein hallo rüberschicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Das ist mir dann doch etwas zu viel werde vielleicht mal ein hallo rüberschiken :)
Mal im Ernst, habt ihr eure Books dabei?
 
heldausberlin schrieb:
Mal im Ernst, habt ihr eure Books dabei?

Aber nur damit quickborner Sonja nochmal bewundern kann da sie wohl nicht kommt :D
 
marco312 schrieb:
Aber nur damit quickborner Sonja nochmal bewundern kann da sie wohl nicht kommt :D

Lieb von dir Marco ;)

Mein book hab ich eingepackt, Digi-Knippser + USB-Kabel auch....

Bis dann!


Tschüss und weg zur Arbeit ...
 
webcam / iSight

marco312 schrieb:
Hätte ich mir doch eine WebCam gekauft nun habe ich mein Geld in eine 80GB HD investiert.
Hamburg-Berlin MU-T live und in Farbe das hätte was :D

Stichwort webcam: funktioniert nur die iSight ohne probleme an allen Apple-Computern (habe g3 iBook 900) oder gibts da auch Alternativen? Muss es Firewire sein?
 
Ihr habt aber auch immer ein Timing!

Habr Ihr schon einen Termin im August?! ;)
 
Zurück
Oben Unten