Hamburg 6. MU-T HH/Pi am 22.07.2005

marco312 schrieb:
@quickborner

Du wirst der erste sein dem ich eine Eintrittskarte für den nächsten Auftritt von Sonja besorge :)

Für sie ist heute ein großer tag der DSL Anschluss ist da und somit kann der PC nun eingemottet werden ich werde das gleich mal machen. :D

Viel Erfolg beim anstöpseln!
Das soll bei Apple Rechnern ja immer recht kompliziert sein... :D ;)
 
superspike schrieb:
Das soll bei Apple Rechnern ja immer recht kompliziert sein... :D ;)

Das habe ich auch gehört deshalb habe ich auch das neue Buch von._ut gekauft :D
 
Also in HH möchte ich auch nicht tot überm Zaun hängen!
Das bekommt ja kein Mensch mit! :eek:
 
superspike schrieb:
Also in HH möchte ich auch nicht tot überm Zaun hängen!
Das bekommt ja kein Mensch mit! :eek:
Wie kommst du zu der Annahme kopfkratz
 
marco312 schrieb:
Wie kommst du zu der Annahme kopfkratz
Hat bei dir wieder das Gegen-HH-Lästerung-Alarm-widget rot aufgegeblinkt? :D
 
Och, nur so...

Hier ist es oft tagelang so ruhig.
Finde ich nicht schlimm!
In HB ist es schon arg rege...

Da dachte ich mir, weichst Du mal hier her aus! ;)
 
@heldausberlin

Ich bin ja eigentlich gar kein gebürtiger Hamburger komme ursprünglich au Pinneberg. :D

Sonjas DSL Zugang wurde auch erfolgreich eingerichtet .
Ich hatte ja gehofft ihren PC noch in den Keller bringen zu dürfen aber der soll doch noch stehen bleiben man könnte ihn ja doch noch mal brauchen. :D
 
superspike schrieb:
Also in HH möchte ich auch nicht tot überm Zaun hängen!
Das bekommt ja kein Mensch mit! :eek:

Das ist der Unterschied Kleinstadt (Bremen) zur Großstadt (Hamburg). :D :D

Ich finde die großstädterische Anonymität manchmal ziemlich besch......
hat aber auch seine Vorteile.

Bin selbst in einer Kleinstadt aufgewachsen. Aber manchmal ist es auch von Nachteil, wenn der Ort so klein ist. Vor allem wenn ich mal meinen Vater daheim besuche, kommst Du an einem Samstag morgen in 30 minuten im stadtzentrum keine 100 meter weit (Guten Tag Herr..., Guten Morgen Herr, Wie geht's ...).
Mal ganz nett, aber wenn das bei jedem Besuch so ist :(

Nebenbei: Tendenz steigend, dass ich am 22.7. zum MUT ins Maybach komme banana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
sind Eure Mac-Rechner am heissen Wochenende dahingeschmolzen ? :D

Is ja nix los hier.... :eek:
 
quickborner schrieb:
Hallo,
sind Eure Mac-Rechner am heissen Wochenende dahingeschmolzen ? :D

Is ja nix los hier.... :eek:

neee :( war leider nicht warm genug. Ich will endlich meine 40 Grad im Schatten :mad:

:D
 
quickborner schrieb:
Heizkörper aufdrehen , Heizlüfter anschalten oder Zimmergrill aktivieren.... :D


cooooole Idee, mein G5 schafft die Bude nur bist 27/28 Grad, wenn ich abends alle Fenster zu habe (wegen Viehzeuch). Und ´n Mensch (ich) hat ja auch nur auch etwa 500 Watt Heizleistung. Vielleicht aktiviere ich mal den zweiten G5, den ich für ein paar Wochen hier stehn´ habe, und bringe die Bude auf 33 Grad. Wenn das alles nichts häälft, dann habe ich noch noch vier Kochplatten.

Jetzt sind es gute 26,4 Grad (1 G5, 2 TFTs, 1 Verstärker, 1 Mischpult, 1 Modem, ´n Rudel Netzteile für diverse Keingeräte und ein Mensch/ich Heizleitung) . :cool:
 
nuffyy schrieb:
... Wenn das alles nichts häälft, dann habe ich noch noch vier Kochplatten. :cool:

Die kannst Du doch gar nicht 100% nutzen ("Bratkartoffeln-brutzel") ! :D

Wenn Du noch statt einen Fön eine oldfashioned Haartrocknerhaube hast, kannst Du zumindest am Kopf rundum schnell auf die gewünschten 40 Grad kommen; stell ich mir gerade bildlich vor :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quickborner schrieb:
Hallo,
sind Eure Mac-Rechner am heissen Wochenende dahingeschmolzen ? :D

Is ja nix los hier.... :eek:
Hing wahrscheinlich mal wieder jemand tot über'm Zaun! :D
 
HotSpot

Marco, kannst Du im Maybach mal fragen, wie lange die "on air" sind und ob Sie den HotSpot evtl. für uns länger laufen lassen würden (falls sie ihn ab 19:00 abklemmen)?
 
@quickborner

Ich werde mal nachfragen, gehe sowieso nachher dort Essen :)
 
MU-Treffen nächsten Freitag

Hallo zusammen!

Ich bin noch recht frisch hier (seit April) und würde nächsten Freitag auch gerne dabei sein. Bitte "Olaf19" mit auf die Liste setzen.

BTW... woran erkennen wir uns, bzw. ich euch? *g*

CU
Olaf
 
Olaf19 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich bin noch recht frisch hier (seit April) und würde nächsten Freitag auch gerne dabei sein. Bitte "Olaf19" mit auf die Liste setzen.

BTW... woran erkennen wir uns, bzw. ich euch? *g*

CU
Olaf

Hallo im Forum! :)

Gucke mal in der Galerie bei den HH MUT Bildern.
Mekre Dir ein paar der Nasen, Du wirst Sie schon
erkennen... ;)
 
Zurück
Oben Unten