Hamburg 6. MU-T HH/Pi am 22.07.2005

und mich kriegt man noch nicht mal mit gewalt auf eine bühne ;-)
 
Amiral schrieb:
und mich kriegt man noch nicht mal mit gewalt auf eine bühne ;-)

Wieso nicht? Wenn Du Bassist wärst: würde passen! :D
(Auch wenn Du evtl. kein Bass spielst, aber nur mal so angenommen)
 
quickborner schrieb:
Wieso nicht? Wenn Du Bassist wärst: würde passen! :D
(Auch wenn Du evtl. kein Bass spielst, aber nur mal so angenommen)

rotfl

Unser Basser ist mal mitten im Gig von der Bühne getürmt!
Hätte er Immodium Akut dabei gehabt, wäre das nicht passiert! :D :D
 
superspike schrieb:
rotfl

Unser Basser ist mal mitten im Gig von der Bühne getürmt!
Hätte er Immodium Akut dabei gehabt, wäre das nicht passiert! :D :D
Basser sind doch die Typen, die mit Musikern auf der Bühne rumhängen?! :rolleyes:
 
Amiral schrieb:
und mich kriegt man noch nicht mal mit gewalt auf eine bühne ;-)


...bei mir das selbe. Darum versuche ich mich ja als "Dieter Bohlen für Arme"... :rolleyes:
 
Amiral schrieb:
und mich kriegt man noch nicht mal mit gewalt auf eine bühne ;-)

Mich auch nicht zumindest nicht wenn es um Musik geht ich so gänzlich Musikalisch (leider) :rolleyes:
 
superspike schrieb:
rotfl

Unser Basser ist mal mitten im Gig von der Bühne getürmt!
Hätte er Immodium Akut dabei gehabt, wäre das nicht passiert! :D :D

Wann ist Dein nächster Gig in HH ? Oder spielt ihr als MUT-Bremen-Band ? :D
 
quickborner schrieb:
Oder spielt ihr als MUT-Bremen-Band ? :D

Dort habe ich noch nichts von seiner musischen Veranlagung mitbekommen :D
 
@nuffyy: Mensch, hast ja (endlich) ein avatar uploaden können :)
schaust a bissel wie Effenberg aus (oder ist er das evtl?) :D
 
erstens wäre das kein akustisches vergnügen meinen Musikalischen fähigkeiten zuzuhören. was meint ihr wi schnell man Leute vergrault bekommt. Und zweitens halte ich es leiber so wie Nuffyy... Mehr (dezent) im Hintergrund ;-) und nicht im Rampenlicht
 
nuffyy schrieb:
ja klar, Sonja ist ja gar nicht von der Bühne zu bekommen und sie hat, im Gegensatz zu den anderen Musikern, richtig Spass. Ich habe den Eindruck, sie muss sich sogar etwas bremsen.

Und das Menü mit Fiona Apple ist auch der Hammer. Ich halte mal Ausschau nach den beiden CDs von ihr.

Danke und schönen Grüß an Sonja

Enrico :)

Ja da hast du recht sie hatte wirklich viel Spass bei dem Auftritt, um so ärgerlicher das ich ihn mir nicht ansehen konnte :rolleyes:

grüße werde ich ausrichten :)
 
Was ist hier eigentlich schon wieder los ?

nichts

nehmt euch mal ein kleines Beispiel an den Bremern :D
 
marco312 schrieb:
Was ist hier eigentlich schon wieder los ?

nichts

nehmt euch mal ein kleines Beispiel an den Bremern :D
Stimmt, was posten betrifft, haben's die voll drauf! :D
 
Aber nicht das du deine freund holst
 
Klare Regel: Du kommst allein - wir kommen allein! Alles klar?! :D
 
So vielleicht bin ich auch am start, schließlich hab ich ferien!
 
@CheGuevara

Würde mich sehr freuen wen du kommen könntest :D

@superspike

Bei dir mach ich eine Ausnahme :D
 
Zurück
Oben Unten