B
bandchef
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.06.2009
- Beiträge
- 1.654
- Reaktionspunkte
- 53
Hi Leute,
am 26.5. ist meine dreimonatige Apple Music Phase abgelaufen. Ich hab dann gestern die 6 Monate Gratis Apple Music über die Telekom Kundencenter zu meinen Vertrag dazugebucht. Das hat soweit auch alles funktioniert.
In der Musik-App hab ich dann beim Hinweis der Musik-App, dass ich Apple Music abonnieren müsse um die Songs zu hören, auf "Abonniert via Telekom" geklickt und meine Apple-ID verknüpft. Ich kann jetzt auch wieder Apple Music uneingeschränkt verwenden.
Was aber nun das Problem ist, ist folgendes:
Unter "Einstellungen -> iTunes & App Stores -> Apple ID anzeigen -> Abos" steht, dass ich das Familienabo habe, dass aber am 26.5. abgelaufen sei ich aber im "kostenlosen Probemonat" bin...?! Irgendwie passt das noch nicht zusammen, oder?
Unter der Apple-ID bzw. des Handyvertrages meines Vaters steht das Gleiche, weil ich vor ca. 3 Monate am gleichen Tag wie bei mir die 3 Monate angefangen habe und auch gestern dann die 6 Monate von der Telekom angefangen habe...
Ist das bei euch auch so? Könnt ihr mir weiterhelfen?
am 26.5. ist meine dreimonatige Apple Music Phase abgelaufen. Ich hab dann gestern die 6 Monate Gratis Apple Music über die Telekom Kundencenter zu meinen Vertrag dazugebucht. Das hat soweit auch alles funktioniert.
In der Musik-App hab ich dann beim Hinweis der Musik-App, dass ich Apple Music abonnieren müsse um die Songs zu hören, auf "Abonniert via Telekom" geklickt und meine Apple-ID verknüpft. Ich kann jetzt auch wieder Apple Music uneingeschränkt verwenden.
Was aber nun das Problem ist, ist folgendes:
Unter "Einstellungen -> iTunes & App Stores -> Apple ID anzeigen -> Abos" steht, dass ich das Familienabo habe, dass aber am 26.5. abgelaufen sei ich aber im "kostenlosen Probemonat" bin...?! Irgendwie passt das noch nicht zusammen, oder?
Unter der Apple-ID bzw. des Handyvertrages meines Vaters steht das Gleiche, weil ich vor ca. 3 Monate am gleichen Tag wie bei mir die 3 Monate angefangen habe und auch gestern dann die 6 Monate von der Telekom angefangen habe...
Ist das bei euch auch so? Könnt ihr mir weiterhelfen?