6 Monate Gratis Apple Music von Telekom

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

am 26.5. ist meine dreimonatige Apple Music Phase abgelaufen. Ich hab dann gestern die 6 Monate Gratis Apple Music über die Telekom Kundencenter zu meinen Vertrag dazugebucht. Das hat soweit auch alles funktioniert.

In der Musik-App hab ich dann beim Hinweis der Musik-App, dass ich Apple Music abonnieren müsse um die Songs zu hören, auf "Abonniert via Telekom" geklickt und meine Apple-ID verknüpft. Ich kann jetzt auch wieder Apple Music uneingeschränkt verwenden.

Was aber nun das Problem ist, ist folgendes:
Unter "Einstellungen -> iTunes & App Stores -> Apple ID anzeigen -> Abos" steht, dass ich das Familienabo habe, dass aber am 26.5. abgelaufen sei ich aber im "kostenlosen Probemonat" bin...?! Irgendwie passt das noch nicht zusammen, oder?

Unter der Apple-ID bzw. des Handyvertrages meines Vaters steht das Gleiche, weil ich vor ca. 3 Monate am gleichen Tag wie bei mir die 3 Monate angefangen habe und auch gestern dann die 6 Monate von der Telekom angefangen habe...

Ist das bei euch auch so? Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Das Telekom Abo wird in iTunes nicht angezeigt. Nur in deinem Vertrag bei der Telekom.
 
Ah ok. Dann ist alles klar.
 
Zurück
Oben Unten