6 CD auf eine DVD brennen

bep!

bep!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
mount fähig wie bei Musik CDs 6 CD auf eine DVD brennen (

Hallo,

ich möchte sechs verschiedene CD´s (komplett: kopiert) auf eine DVD zusammen kopieren/backuppen. So das alle sechs als CD-Volume nach dem Brennen gemountet werden. Wie das bei Musik Cd schon mal der Fall ist. Alle Partions sollen aber die komplette CD beinhalten.

Ich kriege es aber nicht hin: nutze Toast 6, Burn-it-againSam und will auf DVD+RW kopieren. Mein Brenner arbeitet unter OSX 10.4.2 mit folgender Konfiguration:
_NEC DVD_RW ND-3540A:
Firmware-Version: 1.01
Verbindungstyp: ATAPI
Brennen möglich: Ja (Nicht unterstützt)
Cache: 2048 KB
DVD lesen: Ja
Beschreibbare CD: -R, -RW
Beschreibbare DVD: -R, -RW, +R, +RW, +R DL
Schreibstrategien: CD-TAO, CD-SAO, CD-Raw, DVD-DAO

Weiß jemand rat und tat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten