6.02 soll Standard sein!

klettern6c

klettern6c

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es sind der Adobe Reader 5 sowie 6.02 installiert. Bei einem Doppelklick auf PDFs wird oftmals Version 5 geöffnet, obwohl 6.02 Standard sein soll.

Gibt es noch Dateien, die Version 5 benötigen, oder ist das Problem gelöst, wenn ich das Programm einfach lösche? 6.02 soll alle PDFs öffnen.

Gruß,

Marcus
 
eigentlich sollten solche Programme doch abwärtskompatibel sein, oder?
 
Ja, dachte ich auch. Warum werden manche PDFs trotzdem mit Version 5 geöffnet?

Gibt es eine Einstellung, die das verhindert, oder funktioniert auch der harte Weg des Löschens (von Version 5)?

Gruß,

Marcus
 
Hallo,

versuche mal ob es klappt, wenn du mit Rechtsklick (oder ctrl + klick) auf eine PDF-Datei gehst und die Informationen aufrufst. Dort dann bei "öffnen mit" die richtige Acrobat Version angeben und "alle ändern" anklicken...

Hat bei mir funktioniert,

Grüße, Cartman
 
Hey Cartman,

toller Tipp!!! :) Bei mir hat das auch funktioniert. :D

Danke und Gruß,

Marcus
 
Ja, aber...

Löschen hat so etwas Finales. Auf diesem Weg kann (könnte) ich nochmals zurück, falls es Probleme gibt. :eek:

Probleme auf dem Mac? :confused: ... :p

Gruß,

Marcus
 
Zurück
Oben Unten