5S Problem Kontakte Geburtstage im Kalender falsch

Lion12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer meines ersten iPhones (5S) und eigentlich sehr begeistert und zufrieden. Allerdings ist jetzt ein "größeres" Problem aufgetaucht. :(
Ich habe meine Kontakte erfolgreich von Android ins iPhone importiert und dort dann entsprechend editiert und vervollständigt (auch hinsichtlich Geburtstage und anderer Ereignisse). Allerdings werden die Geburtstage nur zum Teil in der KalenderApp angezeigt (also manche ja, andere nicht) und die, die angezeigt werden stimmen auch nur zum Teil (Beispiel: ein Geburtstag lautet 26.04.2001, am 6. September 2014 im Kalender steht dieser Geburtstag dann drin als 15. Geburtstag, also weder der Tag noch das Alter stimmen. Ich habe alles kontrolliert, auch den Geburtstag in den Kontakten gelöscht, erneut eingegeben, nichts ändert sich. Und wie gesagt, manche Geburtstage erscheinen überhaupt nicht im Kalender. Was mache ich verkehrt???
Zur Ergänzung wäre es auch schön, wenn andere Ereignisse, kann man ja in den Kontakten als Jahrestag, Hochzeitstag etc. erfassen, auch im Kalender angezeigt werden. Geht das???
Vorab vielen Dank für die Hilfe. :)
 
Zurück
Oben Unten