5gegen5 (Familienduell) nachbauen

Diskutiere mit über: 5gegen5 (Familienduell) nachbauen im Andere Forum

  1. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    Hallo Macgemeinde,

    ich müsste dringend irgendwie (am besten mit Programmen die ich habe) ein 5gegen5 Spielfeld mit Auflösungen nachbauen.

    Grund: Ich bin Gruppenleiter bei der KJG und wir fahren die letzten beiden NRW-Ferienwochen nach Holland.

    Auf dem Programm steht unter anderem eine Gameshow (5gegen5) welche in mein Resort fällt.

    Da ich auch schon andere Gameshows (WerwirdMillionär ..) gemacht hatte, dachte ich mir nicht viel dabei.

    Das Problem bei 5gegen5 ist allerdings das sich ja nicht alles nach der Reihenfolge aufdeckt, sondern so wie es gesagt wird. Also bei den 6 häufigsten Antworten erst die dritte dann die erste, die sechste usw.

    Und nu steh ich leider auf dem Schlauch. Wie und mit welchem Prog bekomme ich das hin?

    Zur Auswahl steht momentan, Powerpoint, Word, Excel, Keynote, Pages

    Hat irgendjemand ne idee wie ich das am besten machen könnte?

    Vielen Dank schonmal

    gruß

    burn
     
  2. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    keiner ne idee?
     
  3. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    schade ;( muss ich wohl alles per hand eingeben ...
     
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    ich kriegs nicht hin, weder mit pp noch mit keynote.
    hilfe?!?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche