5G iPod Software 1.2 - "Was neu ist"-Thread

Ich kann meinen iPod 5G nicht auf 1.2 aktualisieren. iTunes meint, ich hätte keine Verbindung zum Internet.
Screenshot:
 
Im Scrollmodus keine Titelauswahl

Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in der Wiedergabe scrolle, es nicht möglich ist, den Titel vorher oder nachher anzuwählen.
Vor 1.2 ging das
 
@ Kajover: Das sind deine ganzen Dateien im .Trashes Ordner!!
 
KEEGAN schrieb:
Ich kann meinen iPod 5G nicht auf 1.2 aktualisieren. iTunes meint, ich hätte keine Verbindung zum Internet.
Screenshot:
vielelciht haßt du eine Firewall an die itunes verbiette ins internet zu gehen? Probier doch mal den musik sore ob der klappt
 
Wird der neue Nano eigentlich Gappless Playback, Spotlight und Helligkeitseinstellung mitbringen???

Das wäre soooo schön! Voralledem die helligkeitseinstellung!!
 
...tja langsam verspielt es sich Apple sogar mit mir, als Ur-Appler sozusagen. Aber dass die Search-Funktion beim alten 5G nicht funktioniert ist sicher nicht technisch bedingt, oder? Dass man Hardware-Anderungen vornimmt kann ich noch einigermassen verstehen, aber dass man Software-Updates künstlich vorenthält finde ich höchts kundenunfreundlich. Und auch das mit der Hardware stimmt nur so halb, denn dass der neue Shuffle den USB-Anschluss verloren hat macht ihn für mich nicht mal mehr halb so attraktiv wie der alte, Grössenänderung hin oder her.

Kann denn jemand bestätigen, ob der alte 5G auch die höhere Auflösung von 640x480 schafft? c't hat das ja schon beim ersten Test geschrieben, dass er hardwaremässig dazu eigentlich in der Lage wäre...

Grusss, Glider
 
mich würde mehr intressieren ob das mit der suchfunktion geht!
Kann das mal jemand herausfinden?
 
Also ich habe auch einen ipod G5 und hab mich jetzt auch mit dieser ominösen "Buchstabensuche" gespielt. Wenn ich unter Interpreten suche und schnell scrolle kommt gar nix (vielleicht hab ich zu wenig Interpreten drauf). Wenn ich unter Titel suche und schnell scrolle erscheint in der Mitte der jeweilige Buchstabe, was das allerdings bringen soll, weiß ich im Moment leider noch nicht.
 
Ich schreib mal ne Mail an Apple und frag die ob der neue Nano auch die Suchfunktion etc. unterstützt!
 
Ich habe mir Heute das Video von Madonna-Sorry runtergezogen aus dem iTunes Store und es ist in 640x480 Pixel aufgelöst.
242528712_1c13cf5b0b.jpg

Der "alte" G5 iPod mit neuer Software (1.2) hat keine Probleme damit.


mfg
simon
 
kann der alte G5 denn nun die suche oder kann er die nich?
 
Wie geht das mit dem Display, die helligkeit einzustellen?

habe den ipod aktualisiert.

EDIT:
Sorry der Nachfrage, habs selber gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Music Store funktioniert
 
Suche geht nicht, schade!

mfg
simon
 
crazycash schrieb:
Ich habe mir Heute das Video von Madonna-Sorry runtergezogen aus dem iTunes Store und es ist in 640x480 Pixel aufgelöst.
242528712_1c13cf5b0b.jpg

Der "alte" G5 iPod mit neuer Software (1.2) hat keine Probleme damit.


mfg
simon

Hi, mich würde interessieren ob die qualität jetzt auch besser ist? oder merkst du keinen unterschied mit dieser kodierung?
 
Nö, merke keinen Unterschied.

mfg
simon
 
Björni schrieb:
Also ich habe auch einen ipod G5 und hab mich jetzt auch mit dieser ominösen "Buchstabensuche" gespielt. Wenn ich unter Interpreten suche und schnell scrolle kommt gar nix (vielleicht hab ich zu wenig Interpreten drauf). Wenn ich unter Titel suche und schnell scrolle erscheint in der Mitte der jeweilige Buchstabe, was das allerdings bringen soll, weiß ich im Moment leider noch nicht.

damit springt der ipod in der liste immer von einem buchstaben zum nächsten! er zeigt dir dann das erste wort mit dem jeweiligen buchstaben an und danach noch so viele wörter wie auf das display passen, wenn du nun langsam weiter scrollst, springt er zum nächsten buchstaben. so ersparst du dir das ganze scrollen durch die langen listen. es geht etwas schnelle und einfacher.
 
Silenthate schrieb:
damit springt der ipod in der liste immer von einem buchstaben zum nächsten! er zeigt dir dann das erste wort mit dem jeweiligen buchstaben an und danach noch so viele wörter wie auf das display passen, wenn du nun langsam weiter scrollst, springt er zum nächsten buchstaben. so ersparst du dir das ganze scrollen durch die langen listen. es geht etwas schnelle und einfacher.
Wie mach' ich das? Geht trotz Update nicht.
 
soweit ich verstanden habe: Wenn Du _schnell_ scrollst, dann gibt der iPod ja Gas beim blättern. Mit der neuen Software soll dann, leicht transparent, der Buchstabe gezeigt werden, bei dem Du gerade bist - quasi um Dir das Bremsen zu vereinfachen.

Die Suche - also mit Suchbegriff - geht nur bei den neuen Geräten
 
Rainer_S schrieb:
Wie mach' ich das? Geht trotz Update nicht.

dem beitrag von "elastico" kann ich nichts mehr hinzufügen :D
 
Zurück
Oben Unten