Baden-Württemberg 59. MUT Stuttgart

hard2handle

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
Hallo zusammen,

nach dem MUT ist vor dem MUT, wie immer eben! ;) Vorschlag: Zeitraum Ende Juli (KW 30), hier bin ich noch relativ frei (Stand heute).

Bis bald,

Robert
 
Hört sich gut an. Ich fänd den 24.07 gut. Alternativ 23 oder 25.07, an dem WE bin ich schon voll verplant :)
 
24. und 25. klingen gut! Wie wär's mit dem Aussichtsreich? Die haben ne schöne Terrasse. Habt ihr euch da nicht schon mal getroffen?
 
Aussichtsreich wäre klasse, wenn das Wetter gut ist.

Robert und Andreas 24.07?
 
Mittwochs geht bei mir immer schlecht (Training), Deine Alternativtermine 23. oder 25. Juli wären mir lieber!
 
Ok, wenns bei dir nicht anders geht. Ich muß halt Di/Do bis 18 Uhr arbeiten und ich würde gerne nach der Arbeit meine Kleine auch sehen. Dann wird es bei mir halt erst Richtung 19:30 was, ist halt auch blöd ;)
 
Ich weiss nicht ob das ketzerisch ist, aber warum treffen wir uns nicht mehr freitags? :D
 
Er hat Jehova gesagt :crack:
 
Ja, so ungefähr komme ich mir dann doch vor... :D Unter der Woche ist halt etwas blöd wenn man von weiters weg kommt und dann noch eine knappe Stunde heimgurken soll. Klar, am Fusse der Alb zu wohnen ist schon ganz nett, aber in diesem Fall eben einfach unpraktisch!

Freitags wäre doch generell passender als dann ständig auf den ersten Termin am nächsten Morgen schielen zu müssen, oder? In sofern werfe ich einfach mal den 19. oder 26. Juli in den Raum... Oder ist das bei wochenends eingeschlossen? Dann müssten wir wirklich wieder anfangen zu doodeln...
 
Freitag ist nicht das Problem, können wir gerne auch in Zukunft wieder machen.

Bei mir sieht es aber an den zwei genannten Freitagen schlecht aus.
 
23.07. wäre schlecht, da schaue ich mir Herrn Blackmore :music: mal an. 24.-26.07. wäre ok. :)

Upps, auch Freitag wäre so möglich... :crack:
 
Der 26.07. und der 2.08. gehen bei mir :)

Daniel, wann bist du denn auf Festivalreise?
 
26.07 darf ich Clara sitten, aber 02.08 ist noch frei.
 
Der 2.8. hat bei mir schon ganz viele Fragezeichen...
 
Da kann ich auch nicht... :eek:
 
Ich glaub wenn wir uns zum MUT mal wieder treffen, ist nichts mehr mit Biergarten :D

Wer macht nen doodle?
 
So, hier gehts zur Doodle-Umfrage, bei der ich mich auf die Wochentage beschränkt habe. :)
 
Gedoodelt, aber so kurz vor dem Urlaub wirds bei mir eng. Mehr dann erst wieder im September...
 
Ich würde den August auch eher mal frei halten bei mir :)
 
Der 29.07. sieht doch gut aus? Und wieder kein Freitag :-(
 
Zurück
Oben Unten