Baden-Württemberg 58. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So, wann treffen wir uns mal wieder :D
 
Was haltet Ihr von gegen Ende Mai?
 
:thumbsup: Passt, sagt mein Kalender heute... :teeth:
 
KW 22/23 passt bei mir nicht.


Ab dem 13.06 bin ich für 10 Tage im Urlaub ;-)
 
Also meine Zeit und ich glaub auch der anderen erlaubt es nicht kurz mal nach Tirol zu fahren. Das mach ich lieber mit meiner Familie ;)
 
Glaube eher dass es sich da um SPAM handelt... :( Aber wir könnten uns gerne mal zum Grillen treffen, wenn es das Wetter zulässt! :clap:
 
Robert hast recht, der will womöglich nur seine Tandemflüge vermarkten.

Wie sieht es den jetzt mit einem Termin aus?
 
Bei mir sind die kommenden Wochen ziemlich eng, bis Pfingsten geht quasi nix und danach nur immer mal wieder...
 
Ha, zum ersten Mal als Erste gedudelt. Wir sind erst nach dem 25.05. wieder im Land.
 
Wird auch Zeit das mal jemand doodelt :)
 
Andreas, Robert, Daniel wo seit ihr? Wollte euch eigentlich vor dem Winter nochmals sehen :hehehe:
 
Hier. :Oldno: Gerade aus Cologne zurückgekommen. Ich muss das am WE mal abchecken. :)
 
Hier, bin auch gerade erst zurück von meiner Dienstreise nach Brasilien. Gleich mal schauen, was der Kalender so hergibt.
 
Bei mir ist gerade Land unter, wird aber bald besser. Zudem kristallisieren sich noch ein paar Pflichttermine raus, dann kann auch ich doodeln...
 
Hm, Zweiertreffen nur mit Daniel ist mir zu langweilig! Auf zum Doodeln!
 
So, hab auch gedoodelt, wobei viel Auswahl gabs nicht mehr... :shame:

Wenn wir uns noch im Juni treffen wollen, sollte dies vor dem 20. geschehen. :)
 
10. Juni klingt doch gut! Vielleicht in nem Biergarten?

@Andreas: danke für eure Zusage!
 
Ja den 10. Juni find ich auch gut. Vorschläge für eine Location? Wenns nach mir geht, gerne was wo es auch Gerichte ohne Fleisch gibt ;)
 
Krass, während der WWDC-Keynote... Muss aber leider diesmal passen, bei mir ist's seit Wochen terminlich wirklich ganz schrecklich! :motz:
 
Zurück
Oben Unten