Nordrhein-Westfalen 57. Kölner MUT (Samstag)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
D

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.939
Reaktionspunkte
548
Canceled!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sind die Samstage in nächster Zeit echt rar gesät. Madame ist viel mit dem Chor unterwegs. Daher nur ein freier Termin, alles andere wäre dann wirklich spontan, was aber für Mongos nicht wirklich möglich ist.
 
Gedoodelt und Thread abboniert. Trotzdem alles leider nur unter Vorbehalt: der Umzug rückt näher, es wird bei uns zunehmend unkalkulierbar, wie die Wochenenden aussehen
 
Jammer net. Die paar Stunden wirste ja wohl haben ;)
 
Da hat sich ziemlich eindeutig der 13.10. herauskristalisiert. Ich warte noch bis Ende September mit dem reservieren.
 
Ich habe meinen Eintrag bei Doodle gelöscht.
WillObst hat ja wie Du sehen kannst gar nicht abgestimmt.

Sei so lieb und streich uns von der Teilnehmerliste.
 
Erledigt. Kindergarten hier echt. Ich weiß warum ich die letzten MUTs gemieden habe. Die gutem Zeiten sind echt vorbei.
 
13.10. finde ich ziemlich uncool :rolleyes:, aber die Mehrheit siegt (auch ohne mich).
 
Erledigt. Kindergarten hier echt. Ich weiß warum ich die letzten MUTs gemieden habe. Die gutem Zeiten sind echt vorbei.

Wenn man nicht abgestimmt hat, möchte man auch nicht auf eine möglichen Teilnehmerliste stehen - das hat nichts mit Kindergarten zu tun.

Und dass Du nicht bei dem MUT warst, das hat gänzlich andere Gründe, als den, dass Du darauf keinen Bock mehr hattest, sondern dass endlich mal Jemand den Mut hatte dir zu sagen, welch homophobe und agressive Sch***e Du da Monate lang verzapft hast.

Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du so einen Dreck in unserer Gegenwart nicht mehr von Dir gibst!
 
@Obstkörbchen

Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier im Forum eine gewisse Netiquette wahren sollten, möchte ich dich auf eine Regel hinweisen, die mir der teqqy schon zum 1. MUT beibrachte und die ich für sehr sinnvoll halte:

WAS AUF DEM MUT PASSIERT BLEIBT AUCH DORT.
(Sprich: Was da damals passiert ist, geht die Öffentlichkeit hier im Forum nichts an).
Daher wäre es meiner Meinung nach besser gewesen so etwas per PN los zu werden (wenn es denn unbedingt sein muss)

Zudem kann ich hier die ganze Aufregung nicht verstehen. Soweit ich das kenne, werden doch noch vor der doodle-Abfrage die üblichen Verdächtigen in die Teilnehmerliste geschrieben und die Aktualisierung erfolgt irgendwann in der letzten Woche, wenn wirklich klar ist, wer kommt (also mit "ja" gestimmt hat) oder nicht (mit "nein" gestimmt hat).

Nun sei doch mal ehrlich: Hättet ihr beispielsweise aus Zeitmangel noch nicht gestimmt gehabt und man hätte euch von der Liste gelöscht, so hätte dies als: "Die wollen uns nicht dabei haben" interpretiert werden können (was, wie ich hier betonen möchte, nicht so ist !!!).

Ich fände es schade, wenn aus einer solchen Diskussion heraus ein gruppeninterner "Kleinkrieg" entstehen würde, und wir wieder zu dem Punkt kämen, an dem manche nicht kommen, weil andere sich schon fürs MUT angemeldet haben.

In diesem Sinne, sollte doch dem Dilirias Cortez wenigstens die Chance gelassen werden wieder in die Gruppe zurückzukommen, ohne vorher bezüglich der Vorkommnisse aus der Vergangenheit in eine Schublade gesteckt zu werden.

(Bitte bestätige kurz, wenn du diesen Kommentar gelesen hast, damit ich ihn wieder lösche, da auch er nicht wirklich in diesen Thread gehört - und vielleicht könntest du das danach auch mit deinem machen.)
 
@Obstkörbchen

WAS AUF DEM MUT PASSIERT BLEIBT AUCH DORT.
(Sprich: Was da damals passiert ist, geht die Öffentlichkeit hier im Forum nichts an).
Daher wäre es meiner Meinung nach besser gewesen so etwas per PN los zu werden (wenn es denn unbedingt sein muss)

Ich fände es schade, wenn aus einer solchen Diskussion heraus ein gruppeninterner "Kleinkrieg" entstehen würde, und wir wieder zu dem Punkt kämen, an dem manche nicht kommen, weil andere sich schon fürs MUT angemeldet haben.

In diesem Sinne, sollte doch dem Dilirias Cortez wenigstens die Chance gelassen werden wieder in die Gruppe zurückzukommen, ohne vorher bezüglich der Vorkommnisse aus der Vergangenheit in eine Schublade gesteckt zu werden.

(Bitte bestätige kurz, wenn du diesen Kommentar gelesen hast, damit ich ihn wieder lösche, da auch er nicht wirklich in diesen Thread gehört - und vielleicht könntest du das danach auch mit deinem machen.)

wir sind ja nunmal keine Selbthilfegrupppe ;) ... ich habe nicht gesagt was er gesagt hat, sondern nur, dass ich mit DIESEN Worten nicht in Verbindung gebracht werden will ;)

Ich finde es geht hier nicht um einen Gruppeninternen Kleinkrieg sondern darum, dass wir alle erwachsene Menschen sind und es nicht verstehen kann, wie Ihr diese Dinge einfach als "war halt so" abtun könnt. Es geht um Dinge die in unserer Gesellschaft alles Andere als tolerierter sind!
Und nein: jemand, der so eine Meinung vertritt, bekommt von mir keine zweite Chance. Sorry. Das könnt Ihr halten, wie Ihr wollt.

Hm... wenn sowas in eine PN gehört... warum schreibst Du dann im Forum?
 
Sag mal tickst du noch ganz sauber? DU warst an dem Treffen nicht dabei. DU hast da gar nichts von der Diskussion mitbekommen. Das einzige was du kannst ist dich in alles einmischen. Selbst wenn man dir Hilfe bei irgendwas anbietet kommen von dir nur doofe und patzige Antworten. Ich sag nur Homepage und Facebook. Floschi und Teqqy wissen was ich meine.

Ich wurde wie ein Nazi da hingestellt. Und das lasse ich mir nicht bieten und bevor ich einen riesen Zaun von der Latte breche gehe ich und lasse die Person ihr Leben leben.

Wie dem auch sei. Deine Antworten wurden so eben einem Moderator gemeldet.
 
Ich kann am 13.10. nicht und melde mich in einigen Jahren wieder. Viel Spaß bis dahin.
 
Gut. Auch so eine Antwort ist eine Antwort. Fein. Ich glaube es war echt ein Fehler zurück zu kommen. Für die mit denen ich noch in Kontakt stehe tut es mir leid. Schasche, Sharky, Teqqy, Floschi. Für alle anderen ists mir egal.

Ich plan hier auch nichts weiter. Bin ja scheinbar eh kein gern gesehener Gast. Wünsch euch viel Spaß!!!

Zusammenfassend kann ich aber sagen: Die damaligen MUTs im Kreuter's waren noch echte MUT's. Da wurde bis tief in die Nacht hinein diskutiert, Spaß gehabt und getrunken. Inzwischen scheint es ja eher wie eine Zwangsveranstalung zu sein. Lebt wohl!

PS: Versucht mir gar nicht erst irgendwelche PNs zu schicken. Ich will nichts mehr hören von dem Kindergarten hier denn wie jeder weiß verändern sich Menschen ja nicht in fast einem Jahr.
 
Zurück
Oben Unten