5500 mit TV und Radio - Fernbedienung tut nicht?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von MaC64, 17.01.2005.

  1. MaC64

    MaC64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.07.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen 5500/225. Ausgerüstet mit einer Sonnet G3/300, System 9.2.2 via OS9Helper wollte ich das Ding noch als kleinen Bürorechner für Internet, Mails und eben Fernsehen und Radio verwenden. Nur ärgert mich eines: Die Fernbedienung geht nicht. Liegt das eventuell an der Prozessorkarte, oder dem installierten System? Fehlen mir vielleicht nur Systemerweiterungen oder ähnliches?

    Vielen Dank im Voraus...
    Alex
     
  2. Papa Hermann

    Papa Hermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.08.2004
    Hallo Alex, die Fernbedienung Deines 5500er ist Sony kompatibel. Also Teste Deine Fernbedienung an einem Sony Fernseher oder den Rechner mit einer anderen Fernbedienung von Sony ...

    Gruß Olaf
     
  3. MaC64

    MaC64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.07.2003
    Danke für den Tipp, aber ich habe leider keine Sony-Fernbedienung, und ich kenne auch niemanden der eine hat...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radio Fernbedienung tut
  1. c.niel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    743
  2. Tryxel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    540