5400/180:gab es da eine TV/Radio Karte oder nur TV?

T

t3bernd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen 5400/180 in schw.;-) mit TV Karte bekommen.
Gab es die auch mit TV/Radio Karte ?
Wenn ich den FM Player anwerfe (os9.1) komm die Fehlermeldung damit keine FM-Tuner Karte installiert ist.
Weis jemand bescheid??

Danke Bernd
 
Es gab für die alten Macs ADB Radios Interne sind mir bewusst noch keine begegnet.
 
Es gab aber definitiv welche von Drittherstellern. Steht da nicht bei (README-Datei), welche Hardware unterstützt wird?

@Marco: ADB? Interessant. Aber da könnte man ja genausogut ein normales Radio neben den Mac stellen *g*
 
Hab´wes im Netz gefunden:

Hi,
ich hab was gefunden :
Von Apple gab es zwei TV Karten.
Eine mit TV/Radio-Tuner (mit 2 Antennen-Buchsen)
und ein nur mit TV(1 Buchse)
Da kann ich halt nett Radio hören;-)

Danke trotzdem

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten