54 Sekunden - Reaktionsspiel

D

DerTypHalt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen :)

ich habe mein erstes Spiel für iOS veröffentlicht. Es ist ein kleines Gelegenheitsspiel.
Link zum Spiel

Das Spielprinzip ist ganz einfach:
Ziel ist es in einem Zahlenfeld immer die niedrigste Zahl zu finden. Findet man sie bekommt man 1 Punkt und 1 Sekunde mehr Zeit. Nun muss man die nächste kleinste Zahl finden. Insgesamt hat man von Anfang an 54 Sekunden Zeit.

Ich würde nun gerne, nachdem glaube ich alle Fehler aus der App draußen sind, ein bisschen Feedback bekommen :).



- Wie findet ihr das Spielprinzip?
- Ist das Tutorial am Anfang der App verständlich?
- Ist das Design stimmig?


Eine extrem wichtige Frage wäre für mich noch, wenn ihr nach so einem Spiel im App Store suchen würdet, welche Suchbegriffe würdet ihr verwenden? ( Ich finde das irgendwie sehr schwer bei dem Spiel.. )


Ich freue mich auch euer Feedback :)
 

Anhänge

  • C04F5784-B6DF-4C2F-8E5E-2A706F13D21C.png
    C04F5784-B6DF-4C2F-8E5E-2A706F13D21C.png
    274,5 KB · Aufrufe: 106
  • 1C6B2693-5E9A-48C0-9E87-0718727BAC48.jpeg
    1C6B2693-5E9A-48C0-9E87-0718727BAC48.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 110
  • 0FA74EEB-57E6-4BCF-9B65-D8E26F81E529.png
    0FA74EEB-57E6-4BCF-9B65-D8E26F81E529.png
    285,2 KB · Aufrufe: 109
  • AF78263D-C2AD-4CB3-826B-2DB0556A6114.png
    AF78263D-C2AD-4CB3-826B-2DB0556A6114.png
    205,3 KB · Aufrufe: 103
Gab so ähnliche Übung bei Dr. Kawashimas Gehirnjogging auf dem Nintendo DS.
In solch eine Kategorie würde ich es auch stecken. Reaktion/Gehirn/Zahlen/Training als Schlagwörter
Probiere ich heute Abend mal aus und gebe Feedback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTypHalt
Dank dir :)!
Stimmt an das Spiel hab ich gar nicht mehr gedacht ^^ Vllt sollte ich dann auch am Ende des Spiels anzeigen wie das geistige Alter ist :D
 
Ich mag keine Spiele gegen die Zeit …
 
Bisschen sehr viel Werbung und die Animationen (Umdrehen der Zahlen) sind für meinen Geschmack zu langsam und hemmen den Spielfluss.

Für falsches Tippen sollte man Zeit abgezogen bekommen - das nimmt ja sonst gar kein Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Bisschen sehr viel Werbung und die Animationen (Umdrehen der Zahlen) sind für meinen Geschmack zu langsam und hemmen den Spielfluss.

Für falsches Tippen sollte man Zeit abgezogen bekommen - das nimmt ja sonst gar kein Ende.
Alles klar, danke für dein Feedback :)
Gegen die Minuspunkte habe ich mich bewusst entschieden, da schneidige das Spiel gespielt haben und nichtmal zu 50 Punkten kamen^^
Der freischaltbare „Verrückt“ Modus und ist dann eher was für die „besseren“ Spieler , da ständig die Zahlen erneuert werden.

Aber vielleicht sollte ich dann von anfangen einen „schweren“ Modus anbieten.
 
Der Pfeil rechts unten nach dem Tutorial, also beim aussuchen der Farbe ist zu tief. Den würde ich höher setzen, musste ein bisschen suchen wie es weiter geht. Sonst alles gut, der Switch bei 25 ist gemein :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTypHalt
Der Pfeil rechts unten nach dem Tutorial, also beim aussuchen der Farbe ist zu tief. Den würde ich höher setzen, musste ein bisschen suchen wie es weiter geht. Sonst alles gut, der Switch bei 25 ist gemein :p
Alles klar :)
Vielleicht lass ich den Pfeil blinken, dann sieht man ihn besser, danke für den Hinweis :)

Ja das mischen ist mies :D aber sonst wäre es halt zu einfach für manche :D
 
Zurück
Oben Unten