512 Ram Speicher iMac blue

Alexander-Mac

Alexander-Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
512 MB Ram-Speicher in iMac G3 blue

Ich hab mal eine Frage: "Weiß jemand die genaue Bezeichnung der Ramspeicher in einem 350 MHz iMac G3 blue?
Der Profilier nennt sie so:
[U,B]Location Type Size[/U,/B]
DIMM0/J13 SDRAMM 64 MB
DIMM1/J14 SDRAMM 512 MB
Vor langer Zeit hatte ich sie mal ausgebaut weiß aber nur noch das sie von Infenion sind.
Wollte mir das Ausbauen erst einmal ersparen und Euch fragen, zumal ich irgendwo gelesen habe, dass das Aus- und Einbauen die Steckplätze strapaziert.
Vielen Dank schon einmal
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst aber auch PC133 nehemen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Marco

habe mich für den Biehler-Online-Store entschieden.
Scheint ein kleiner Laden zu sein und das will ich immer fördern, zumal der Riegel dort noch etwas billiger ist.

wavey

Gruß
 
clap banana clap banana clap Applaus für den Biehler-Online-Shop.

http://www.biehler-online.com/

Superpreiswert, superschnell geliefert & exzellent verpackt.

Seeeeeeeeehr zu empfehlen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten