512 Ram Speicher iMac blue

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Alexander-Mac, 18.07.2005.

  1. Alexander-Mac

    Alexander-Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    512 MB Ram-Speicher in iMac G3 blue

    Ich hab mal eine Frage: "Weiß jemand die genaue Bezeichnung der Ramspeicher in einem 350 MHz iMac G3 blue?
    Der Profilier nennt sie so:
    [U,B]Location Type Size[/U,/B]
    DIMM0/J13 SDRAMM 64 MB
    DIMM1/J14 SDRAMM 512 MB
    Vor langer Zeit hatte ich sie mal ausgebaut weiß aber nur noch das sie von Infenion sind.
    Wollte mir das Ausbauen erst einmal ersparen und Euch fragen, zumal ich irgendwo gelesen habe, dass das Aus- und Einbauen die Steckplätze strapaziert.
    Vielen Dank schon einmal
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das hier ist der richtige http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=1274 du kannst aber auch PC133 nehemen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Alexander-Mac

    Alexander-Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Vielen Dank Marco

    habe mich für den Biehler-Online-Store entschieden.
    Scheint ein kleiner Laden zu sein und das will ich immer fördern, zumal der Riegel dort noch etwas billiger ist.

    wavey

    Gruß
     
  4. Alexander-Mac

    Alexander-Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    clap banana clap banana clap Applaus für den Biehler-Online-Shop.

    http://www.biehler-online.com/

    Superpreiswert, superschnell geliefert & exzellent verpackt.

    Seeeeeeeeehr zu empfehlen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen