512 MB Speicher ist weg...Wackelkontakt?

Diskutiere mit über: 512 MB Speicher ist weg...Wackelkontakt? im MacBook Forum

  1. BeastieBoy

    BeastieBoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Nabend....

    Also 512MB sind auf einmal verschwunden...habe festgestellt das aber beide 512MB funktionieren...wohl aber der untere (hintere) Steckplatz in meinem Powebook (Rückseite) geht nicht...

    Dh. der obere Steckplatz geht...aber der untere nicht....komisch...


    Was kann das sein?
    Mein PB stand die ganze Zeit aufn Schreibtisch...ist also weder runtergefallen, noch ist Kaffee drauf geschüttet worden!

    Mein PB ist unter einem Jahr alt (Kaufdatum 2.3.2005)
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Moin,

    hast du die Speicher schon getauscht? Den oberen in den unteren und umgekehrt? Tritt der Fehler dann auch auf?

    Was sagt der Hardwaretest von der Installations DVD - wieviel Speicher zeigt der an?
     
  3. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Serienfehler bei den PowerBooks. Schau mal die Suche nach!
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    das kommt wie gesagt bei den PBs sehr häufig vor. da ist wohl der 2. slot kaputt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen