50 tags in firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von öpfelbütschgi, 21.12.2006.

  1. öpfelbütschgi

    öpfelbütschgi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.11.2006
    hi freaks! ;)

    folgendes: weil unter meinem weihnachtsbaum ein macbook liegt und ich darauf firefox benutzen werde, hab ich mir mal gedanken gemacht, wie ich meine favoriten aus dem i explorer da rein bringen würde.
    hab mir jetzt auf der dose auch den firefox runtergeladen. freude herrschte, weil er dann meine ganzen favourits rübergenommen hat. als er mich irgendwas von tags fragte, glaubte ich baluäugig, das sei sicher auch was sooo cooles.

    hm.

    dann mach ich mal meine bookmarks auf und sehe da etwa 50 sogenannte tags. statt 7 übersichtlichen ordnern, wie ich sie im internetexplorer hatte. kann mir jemand verraten, wie ich die tags lösche und meine ursprünglichen ordner wieder hinkriege? oder wie ich neue ordner erstellen und die komischen tags schliessen kann?

    google hat dazu leider nichts gefunden, die suche hier im forum auch nicht. hoffe ihr könnt mir helfen!

    übrigens, die bild url kann ich irgendwie mit rechtsklick auch nicht mehr anschauen. hier der link zur ansicht, die ich gerade von meinen bookmarks habe:

    shit
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo,

    ich habe mal das Galeriebild gelöscht und hier hochgeladen, schließlich müssen wir das nicht an 2 Orten gleichzeitig besprechen. :) Ist übersichtlicher.


    [​IMG]

    bookmarks.jpg
     
  3. öpfelbütschgi

    öpfelbütschgi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.11.2006
    danke!

    bin mal gespannt auf lösungsvorschläge...
     
  4. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    du muss bei FFox unter Lesezeichenmanager kannst du neue Ordner
    anlegen wo deine bookmarks reinkommen

    eisman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen