Berlin 50. MUT in Berlin

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Sodele,

im Thread 1.Brandenburger Treffen horchte ich auf, Staffelstab, da war doch was ... ?!?
Also, ich habe mich umgesehen und denke, daß eine Örtlichkeit wie das Haus der 100 Biere in Charlottenburg, Mommseneck -> http://www.mommsen-eck.de/ genau das Richtige für ein 50. Treffen wäre ... ;)

Angedacht bzw. reserviert (12-15 Personen, angemeldet als "Macuser/Forum") habe ich für Samstag, den 12.04.2008 ab 19 Uhr.

Ich denke, daß das Lokal für Berliner und Leute, die aus dem Umland dazustoßen wollen, gut erreichbar ist (Nähe zur S-Bahn, Regionalbahn- Bahnhof Charlottenburg/Zoo).

Wer hat Lust, ein ordentlich kühles Bier zu genießen und sich über Mac-Themen zu unterhalten ? Zeitnah würde ich dem Wirt Bescheid geben, mit welcher Gruppengröße wir anrücken, so daß ich auch noch rechtzeitig die Info, welchen Tisch bzw. Tische wir nutzen würden, bekannt geben könnte ...

Irgendwas vergessen ? Ich hoffe nicht. Als Appetithäppchen habe ich mal eine Bild vom Innenraum des Mommsenecks gemacht. Nun hoffe ich, daß ihr nicht müde seid nach dem ersten Brandenburger Treffen- tragt Euch zahlreich ein !

Gruß

Jock-l

Teilnehmer (aktualisiert 11.4./16:00 Uhr)

- Klobi
- Rutzel
- Brutto (50% bzw. "wenn nichts dazwischenkommt")
- Jock-l
- csb
- nerotwo
- Klasl57
- dcmartns
 

Anhänge

  • mommseneck.jpg
    mommseneck.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mir mal notiert:cool:

Offiziell darf ich hier seit langem mal wieder sagen: Die Macs kommen dies mal mit...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner nicht! :Pah:

Mein Bierdurst schon. :drink:



PS: Moment mal, Klobi, du willst echt deinen Eightcore mitschleppen?
 
Mein 4core bleibt zu Hause, der 8core bleibt hier unten im Cyperport-Store und mein iBook G4 sacke ich aber ein...:cool:
 
ist ge-iCal-ed ;) bin dabei!

.(höhere Gewalt ausgeschlossen).
 
Prima, ein echtes Heimspiel.....
wenn nichts dazwischen kommt bin in da
 
ge-iCal-ed? Bei mir ist es vorerst ge-iPod touch-ed...:cool:
 
... und ich dachte schon, dafür könnte sich keiner erwärmen, liegt doch der 1. Brandenburgterim vier Wochen vor diesem.

Um Themen brauchen wir uns ja keine Sorge zu machen, als Anfänger (und evtl. kommt ein kollege mit) habe ich eh einige Fragen ...

Gruß

Jock-l

PS: @ Brutto: Mit Deinem Erscheinen habe ich bereits gerechnet, ist um diese Zeit eisfrei ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Det schleppt sich wieder! :Oldno:
 
Bin dabei....:p Aber diesmal ohne Auto....:cool:
 
da bin ich nicht da...
 
Hat jemand Lust auf ein spontanes MUT an Sonnabend?

Würde mich freuen!

Gruß Sebastian

Der 12. ist notiert, komme zu 90%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste mich auch mal aufschreiben? Meine Hamburg Reise zu der Zeit steht noch auffer Kippe... also 50%
 
Gibts den kein Re-publica MUT?
 
Hochschubs-

schaut nochmal in eure Terminkalender, ob das alles klappt ... ;)

Und nicht vergessen, seit gestern kosten die Öffentlichen wieder etwas mehr. Packt also mehr Kleingeld ein ...

@Brutto: Wird das was mit Dir am Samstag ? Ehe die CD Staub ansetzt ... ;)

@ surrender : Versteh Dich ansch. leider nicht recht was Du meinst; wenn Du Zeit hast, komm doch einfach dazu.


Jock-l
 
re: publica ist die (ausverkaufte) bloggerkonferenz, die noch bis donnerstag in der kalkscheune läuft.
 
bei mir wird's voraussichtlich gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir Dir? Schön schön!
 
Zurück
Oben Unten