50 GB freien Speicherplatz weniger nach Downgrade zu Mavericks

G

GetWellSoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
da Yosemite bei wichtiger Arbeitssoftware mit X11 Probleme gemacht hat, habe ich einfach ca. 1 Monat altes Time Maschine Backup aufgespielt.
Dazu habe ich einfach mit Apfel+R gebotet und das entsprechende Back Up über Time Maschine installiert.
Hat auch alles soweit funktioniert. Nur habe ich jetzt leider so ziemlich 50 GB weniger freien Speicherplatz als vorher.
Habe schon unter "über diesen mac" "weitere information" "festplatte" nach mobilen Backups gesucht, aber dort ist 0KB angegeben.

Sind das vielleicht noch Überreste von Yosemite die den Speicher blockieren? Habe auch schon versucht mit Cocktail den System Cache zu löschen, hatte leider auch keinen Effekt.
Hat noch jemand Ideen oder kann mir Tipps geben ob es noch weitere Cache ordner gibt und wo ich diese finde?


Vielen Dank!
 
Terminal: du -s */ .*/ | sort -n
 
Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich zumindest welche Ordner viel Platz wegnehmen. Wo die 50 GB hin verschwunden sind, weiß ich leider noch nicht. Kann mir das wirklich nicht erklären!
 
Zurück
Oben Unten