50 fps und ich will Zeitlupeneffekt!!

P

PornoStar66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Haben mit ner HD Camera 50fps aufgenommen, und hätten das gerne in 25fps abgespielt, also mit Zeitlupeneffekt. Leider macht er das nicht automatisch. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wir arbeiten mit dem DVC Pro HD720p50.

Danke schonmal, falls jemand was weiss!!
 
Höhrt sich blöd an aber haste mal ins Handbuch unter Wiedergabe btw Effekte gesucht ?
 
Sitze seit Stunden über den Effekten und dem Handbuch. Alles schon durchstöbert, und bei Filmmaterial übernimmt er die 50fps ja auch.

Im After Effekts ist dies überhaupt kein Problem, wär aber ne ziemlich umständliche Lösung. Und das die Zeitlupe im FCP ja nicht wirklich der Wahnsinn ist, wissen wir ja alle. Mit 50fps progressiv sollte der die normalen 50% an Geschwindigkeit aber ohne Bildüberblendung abspielen, oder?
 
Die Bildüberblendung kannst Du doch ausstellen?!?

2nd
 
Den 50p Clip eben in eine Timeline mit 25p reinziehen. Oder 50% ohne Bildüberblendung. Wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben Unten