5 Volt PCI im G5 2 x 2 GHz

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Swallowtail, 05.08.2005.

  1. Swallowtail

    Swallowtail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Hallo, ich möchte in meinem G5 gerne eine alte Videoschnittkarte die auf 5V läuft benutzen. Nun besitze ich einen der Doppelherz G5 ohne PCI-X Steckplätze. Kann ich die Karte verwenden?

    Gruß Swallowtail
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Frage - Hat die Karte denn eine PCI-X Verbindung ?

    Ansonsten, schau einmal ob die Kerben überhaupt einen Einbau zulassen, die PCI-Slots sind durch Stege gegen falsche Karten(Spannung) gesichert-sie passen nicht hinein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen