5. reparatur meines Powerbook

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein PB von der Reparatur abgeholt (die Sound-Karte war defekt). Das war schon die 4 Reparatur seit ich es habe, das ist gut 16 Monate her(1. Bildschirm hat geflackert, 2. DVD-Rom-laufwerk war defekt, 3. Airport war defekt). das war schon alles sehr schlimm.

Und jetzt ist die Sound-Karte schon wieder defekt. nach nur 2 Stunden.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich das PB wieder zur Reparatur bringen und wieder 2 Wochen warten. Dann kommt sicher wieder ein Fehler.

Danke für eure Hilfe
 
oratus schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein PB von der Reparatur abgeholt (die Sound-Karte war defekt). Das war schon die 4 Reparatur seit ich es habe, das ist gut 16 Monate her(1. Bildschirm hat geflackert, 2. DVD-Rom-laufwerk war defekt, 3. Airport war defekt). das war schon alles sehr schlimm.

Und jetzt ist die Sound-Karte schon wieder defekt. nach nur 2 Stunden.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich das PB wieder zur Reparatur bringen und wieder 2 Wochen warten. Dann kommt sicher wieder ein Fehler.

Danke für eure Hilfe

Nach drei erfolglosen Reparaturversuchen hast du ein Recht auf Wandlung.
Leider sind das alles unterschiedliche Defekte, dann wird es schwierig.

Es ist schade das du solche Probleme hast, das ist nicht typisch.

Ich würde Apple ganz furchtbar auf den Appel gehen und eine Wandlung verlangen, also ein anderes Powerbook.
 
Sorry aber so gutmütig wie DU wäre ich da nicht!! Ganz klarer Fall vom Wndlung und darauf bestehen ein nagelneues zu bekommen.
Wenn du da nicht dahinter bist und Dir alles gefallen lässt, dann bemühen sich Die auch nicht um ein neues PB.
Da muss man Druck machen in solchen Fällen!!

Gruß
Elportato
 
Ich hätte auch schon lange Alarm geschlagen und mir ein neues Pb geben lassen!
Mach doch mal ein wenig Trouble und schaue, daß Du ein neues Gerät bekommst.
 
Ich würde an deiner Stelle bei Apple ein Faß aufmachen und Wandlung verlangen (am besten schriftlich). Das sind definitiv zu viele Reparaturversuche.
 
Wenn ich Apple jetzt einen Brief schreibe, soll ich dann fragen ob ich für einen Aufpreis ein neues PB mit 1.67 und nicht eines wie ich jetzt habe mit 1.33 bekommen kann. Oder soll ich erst wegen einer Wandlung fragen?
 
Ich würde nicht gleich konkret mit Wünschen kommen, sondern erstmal wegen der Wandlung anfragen!
Und ich würde anrufen!
 
oratus schrieb:
Wenn ich Apple jetzt einen Brief schreibe, soll ich dann fragen ob ich für einen Aufpreis ein neues PB mit 1.67 und nicht eines wie ich jetzt habe mit 1.33 bekommen kann. Oder soll ich erst wegen einer Wandlung fragen?

Kleiner Tipp am Rande, warte die MacEXPO in Paris ab. ;-)

Aber bitte komm nicht auf die Idee und sag, dass du einen Aufpreis bezahlen würdest. Ruf an und sag, dass du die Schnauze voll hast. Bleib freundlich, aber bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten