Baden-Württemberg 5. MUT Stuttgart

Freitag oder Samstag

  • Freitag den 22

    Stimmen: 6 40,0%
  • Samstag den 23

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
warum ein extra Umfrage. Die kannst du doch im gleichen Thread einfügen, du hast den doch gestartet. Das wäre viel besser. erstell doch bitte in diesem Thread ne Umfrage und lass die andere löschen.
 
Ich wusste nich dass das geht :)
sry für den 2ten Thread
 
sch**, jetzt habe ich abgestimmt, weiß aber nicht mehr für was. Da es nur 2 Stimmen bis jetzt gibt, frage ich dich freek wie du abgestimmt hast ? Ich wollte den Samstag !
 
Die Samstagstimme ist von mir, war die erste.
 
Stenz schrieb:
Die Samstagstimme ist von mir, war die erste.

scheisse, dann habe ich ausversehen für den Freitag gestimmt. Ich frag mal Dylan ob er das richten kann.
 
Mauki schrieb:
scheisse, dann habe ich ausversehen für den Freitag gestimmt. Ich frag mal Dylan ob er das richten kann.

Hab's gerichtet. ;)
 
auf Dylan ist halt Verlaß :)
 
bis jetzt führt eindeutig der Samstag :D
 
also ich bin auch für samstag obwohl ich am freitag auch könnte :D


Gruss

Retrax
 
mir isses sch*** eagl desswegen hab ich noch gar nich gestimmt :D
 
freek schrieb:
mir isses sch*** eagl desswegen hab ich noch gar nich gestimmt :D

mir ist es leider nicht egal :(

Ich kann ja Freitags nicht und ein MUT ohne mich wäre ja echt langweilig äh schlimm :D
 
Mauki schrieb:
mir ist es leider nicht egal :(

Ich kann ja Freitags nicht und ein MUT ohne mich wäre ja echt langweilig äh schlimm :D
Bestimmt :p
 
die Abstimmung ist ja bis jetzt eindeutig :D
 
eindeutig?

ich würde das eher als nahezu ausgewogen bezeichnen :D

Wir brauchen einen Entscheider :D


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
Wir brauchen einen Entscheider :D

ich denke das muß jemand entscheiden, der beim ersten Treffen dabei war und der monatelang versucht hat ein Treffen zusammen zu bekommen :D

you guess who ;)
 
ich hab immer noch nich gevotet :p,
iss mir aber auch egal :D
 
mann - ist das noch laaaaang bis April.... uaaahhhhhhh


Gruss

Retrax
 
nur ruhig brauner :D


Naja da haben wir mal ne längere Pause. So lang war es glaube ich noch nie.
 
Mauki schrieb:
nur ruhig brauner :D


Naja da haben wir mal ne längere Pause. So lang war es glaube ich noch nie.

:D

Na DU hast gut reden...schließlich hast du Dir erst kürzlich wieder Stoff besorgt, und genüsslich beim MUT Tübingen gesüchtelt!!

Alter MUT-Junki! Und wir sitzen hier und darben an unserem Cold Turkey :D


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten