Hamburg 5. MU-T HH/Pi am 24.06.2005

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von quickborner, 31.05.2005.

  1. quickborner

    quickborner Thread Starter Gast

    Hallo Mac Gemeinde,

    am Freitag denn 24.06.05 machen wir wieder ein kleines Treffen.

    Da es den meisten wohl im Maybach ganz gut gefallen hat und die Mehrheit der MU bisher auch aus Hamburg kommt, sollte es wieder dort stattfinden.

    Ab ca. 19.30 Uhr
    im:

    Maybach
    Heußweg 66
    20255 Hamburg
    c.a. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

    Kommen wollen:
    1. quickborner
    2. nuffyy
    3. marco312
    4. MacAbre
    5. barbour
    6. Felix ein bekannter von Marco zu Ca. 80 %
    7. Sonja, aber nur vielleicht

    Über neue/alternative Lokal-Vorschläge können wir hier oder auch beim Treffen selbst gerne diskutieren.

    Gruß
    Ulf (quickborner)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2005
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wo sind eigentlich die Bilder vom 4. MUT HH/Pi? ;)
     
  3. quickborner

    quickborner Thread Starter Gast

    no photo

    Es hätte sich sehr gelohnt, viele fotogene Menschen im Umfeld (wir natürlich sowieso ;) !

    Auf Wunsch einer MU, dass bitte keine Bilder (generell oder nur von ihr, weiss ich nicht mehr, ist auch nicht so wichtig) habe ich meine Kamera zu Hause gelassen.
    Ja, so höflich können wir sein :)

    Aber nächstes mal nehme ich sie wieder mit, die Kamera. Man kann ja selektiv Photos 'schiessen'.
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ich glaube ich fahre mal wieder nach HH! ;)

    Erstmal nur vorläufig... :cool:
     
  5. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ohh wo ich doch zum MUT HH kommen wollte..Diesmal kann ich wenigstens mal direkt absagen :D am 24. kann ich nich. Diesmal hätte ich ne Woche später Zeit gehabt.. Naja kann man nix machen :)
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich dachte eigentlich ich hatte das regelmässige Hamburger MU-T ins leben gerufen.
    Wenn du das jetzt machen möchtest wünsche ich viel spaß dabei nur denk dir doch bitte eine eigen Formulierung aus .
     
  7. quickborner

    quickborner Thread Starter Gast

    So ist es und bleibt es.

    nein, nicht grundsätzlich immer

    Ist mir nicht geläufig, dass für im Forum verwendete Formulierungen so etwas wie copyleft/-right bestehen könnten.

    Dass das Eröffnen von MUT HH/Pi-Threads mir nicht zuzustehen scheint, muß ich aufgrund Deiner Antwort wohl vermuten, kann es aber nicht verstehen, dachte dass wir beide im Grunde dasselbe Interesse an MUT haben, dass sich MU treffen, quatschen, bissel Spass haben.
     
  8. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Jungs keine Panik.. Ist es nicht letztendlich egal, wer das organisiert?
     
  9. pique

    pique Thread Starter Gast

    uiuiuiuiuiuiuiuiuiui :eek:
     
  10. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Du sprichst mir aus der Seele :eek: