Rheinland-Pfalz 5. Mainzer MUT

  • Ersteller schaf mit apfel
  • Erstellt am
schaf mit apfel

schaf mit apfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
N'abend Mitmainzer und Mainzerinnen. Liebe Zugezogene :D

Das 4te MUT ist zwar gerade erst vorbei aber so nen bissel Vorlauf ist ja auch was schönes.
Wenn sich beim 5ten wieder so viele einfinden, könnte man drüber nachdenken ein fixen Stammtisch daraus zu machen. So mit fixem Ort und regelmäßigem Termin :)
Ich schlag einfach mal den 25.4. (für die meisten sollte es passen oder?) vor. Als Ort entweder wieder das Maxim (nettes Ambiente, wenn auch etwas teuer ;)) oder die Sonne Tailands (Nettes Essen und leckere Cocktails) oder vielleicht das Caipiranha ..
Gibt viele nette Orte in Mainz :)

So Jungs und Mädels .. nun seid ihr dran ..

gruß Fabian
 
Bin dabei! :D

Und das Caipiranha würde mir grad natürlich extrem gut passen.. *g*

Aber die anderen Locations klingen auch nett. :)
 
Sagt mal, das ist doch mitten in der Woche! :eek: :cool:
 
Ja Spike .. das hat den Vorteil das die Lokale nicht so voll sind und nicht so viele Kinder unterwegs sind. Zum wirklichen Feiern könnte man ja dann mal Alternativtermine an den Wochenenden machen. Aber bis jetzt waren alle MUTs in Mainz an Wochentagen. Scheint hier wunderbar zu klappen :)
 
Wochenende find ich eh mal pauschal scheiße. :>

Und ich hab mittwochs wieder komplett frei dieses Semester, wenn sie mir nicht wieder das Statistik-Tutorium da reindrücken. ^^
 
also bei mir gehts (sorry Insider ;) )
 
moin,

ihr habt aber auch immer ein händchen für termine...
da liege ich unter der sonne der algarve und lass mich bruzzeln *GG*

aber zum 6.mut bin ich wieder da *G*

mfg
luenx
 
bei mir gehts auch...übrigens..
 
Bin dabei, egal wo. Obwohl Maxim schon extrem loungig war. Ich fands echt cool da und es liegt superzentral....


Liebe Grüße

Ulli

PS: Bei mir geht´s auch. Auch der B&W geht ;)
 
ulli_mz schrieb:
Bin dabei, egal wo. Obwohl Maxim schon extrem loungig war. Ich fands echt cool da und es liegt superzentral....

bin genau der gleichen meinung...musik nicht zu laut...einfach zu finden, is doch super.

soso...du bist also der mensch mit dem G3? und woran lags? 8 GB grenze?
 
Die anderen Orte sind auch nicht viel lauter ;) Ich bevorzuge eh leise Lokale (bis evtl das Irish Pub aber da geht man ja nicht zum Unterhalten hin.)
Mir isses aber eigentlich egal und damit beuge ich mich der "schweigenden" Mehrheit ;)

P.S.: Ulli will ja nur nicht weit laufen :p
 
Wenn das als Argument zieht, will ich auch nicht weit laufen und vote für das Caipiranha. :p
 
Juchuuu, am 25.4. kann ich auch endlich mal cumber Werde wohl dabei sein.
 
Machen wir mal ne Liste:

ulli_mz
Switchbitch
daz
Girgl42
schaf
ffilm1
McO
..
 
Und als Location bleiben wir erstmal im Maxim, bis wir was finden, was DEUTLICH besser ist. Unabhängig davon wie weit wer laufen muss, ist es trotzdem mit vielen Vorteielen behaftet: Zentral, loungig, gemütlich, preislich OK, leicht zu finden, Platz für alle, egal wie viele wir werden ;), usw...
Ich wär da schon stark dafür. Zumal gerade die Leute aus der Umgebung oder neu Zugezogene nicht immer ne neue Location suchen müssen...

Und ich muss nicht weit laufen ;)

Liebe Grüße

Ulli

Sieht ja mal wieder gut aus. Macht immer mehr Spass MacUser in Mainz zu sein...;)
 
lol :D, die Switchbitch kommt auch ^^

@Ulli: Sag mal, bekommst Du ab jetzt im Maxim Rabatt? ;) es McCafé ist auch loungig ...
 
Ausserdem seid Ihr alle eingeladen zum Karfreitags MUT im Don Carlos in Bremen.

Einie
 
Zurück
Oben Unten