5 Kurzfilme auf DVD Brennen aber wie?

E

easymail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte 5 Kurzfilme(MPEG-2) a 15 Minuten auf eine DVD Brennen mit welchem Programm mache ich das am Besten?
 
eins, dass dir eine video dvd aus denen erstellt...
umsonst sind z.b. burn oder liquidcd...

oder willst auch menüs haben?
dann schau dir moviegate an...
 
ja mit menüs
Geht das nicht mit idvd?
ich hab hier noch Rapid Weaver geht das damit?
 
idvd ist eher gedacht direkt von der camera das material zu kriegen, ich weiß nicht, ob der dir die mpeg2 files öffnet...
 
Was möchtest Du denn jetzt damit??? Weisst Du denn, wofür dieses Programm ist?
Gruss
der eMac_man
Man kann damit auch kurzfilme erstellen und auch andere dinge aber es geht auch nicht mit mpeg-2.....
 
Man kann damit auch kurzfilme erstellen und auch andere dinge …

Du weisst es also nicht. Rapidweaver ist ein Programm zum Erstellen von Webseiten. Es ist weder ein Brenn- noch ein Filmschnittprogramm.
Gruss
der eMac_man
 
ja keine Ahnung nur wenn ich es öffne kann man da sachen anklicken wie kurzfilme fotos dokumente und so.... aber danke für die info...
 
Zurück
Oben Unten