Bayern 5 Jahre Mac-Treff München als offene Anwendergruppe

kingmuc

kingmuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
10
Am 11. Januar 2006 haben wir uns das erste Mal in Sendling als offene Apple User Group getroffen. Zuvor war der Mac-Treff München viele Jahre eine Ortsgruppe des bundesweiten MAC e.V. Nach Mitgliederschwund hat sich diese Ortsgruppe zum Jahresende 2005 aufgelöst, um ohne eine Vereinszugehörigkeit unabhängig weiter zu machen. Seitdem ging es mit dem Mac-Treff München wieder aufwärts. Das Interesse wurde so groß, dass wir bald darauf für unsere Treffen in ein Lokal mit einem größeren Nebenraum wechseln mussten. In Zeiten von i-Geräten ist aus dem Mac-Treff längst ein Apple-Treff geworden. Unser Newsletter hat mittlerweile fast 400 Abonnenten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten