5 iPod Touch Apps vom kostepflichtigen Update in Version 2.0

bei mir genauso...ist noch gejailbreakt und wird mit 2.0 geupdated !!
mal schauen ob die aus 10 doller = 10 Euro machen oder angleichen ?!?
 
Hi

für mich wäre es jedoch die pure Abzocke, da ich mir bereits im Februar das Januar Update gekauft habe.
Wird Apple dort eine Ausnahme machen?

Jonny iPod
 
Hi

für mich wäre es jedoch die pure Abzocke, da ich mir bereits im Februar das Januar Update gekauft habe.
Wird Apple dort eine Ausnahme machen?

Jonny iPod

Bestimmt nicht, die nehmen was Sie kriegen können
 
Ist schon ganz großes Tennis, dass Apple es überhaupt kurzzeitig aussetzt, damit manche Macianer 10€ sparen.
So kennt man den Konzern ja nicht grad unbedingt...
 
Wann kommt denn nun endlich das olle Update, es hieß doch Anfang Juli und nun sind schon 5 Tage im Juli rum :D

Oder gibt's schon irgendeine Info zu nem genauen Termin?
 
Wann kommt denn nun endlich das olle Update, es hieß doch Anfang Juli und nun sind schon 5 Tage im Juli rum :D

Oder gibt's schon irgendeine Info zu nem genauen Termin?

11 glaub ich :kopfkratz:
 
verdammt, mein touch hat ewig rumgesponnen; ich hab ne wiederherstellung ausgeführt und mich gewundert, warum sämtliche software vom upgrade nicht mehr drauf ist... heißt das ich krieg die software nicht mehr drauf, ausser ich bezahl nochmal für das 2.0 upgrade?
 
Du hast mit Deinem iTunes Account bezahlt, daher müsste iTunes Dir nach der Wiederherstellung die Software draufspielen.

War jedenfalls bei mir so, hab den iPod zurückgesetzt, da ich ihn bei ebay verkauft hab, nachdem der iPod dann wieder wie "neu" war, wurde mein upgrade darufgespielt, sodass der Käufer Mail Maps usw hat
 
Hab gerade noch nen anderen Thread zum Thema gefunden, wo es ähnliche Probleme gab. Erstmal ne Mail an den Apple Support geschrieben; mal sehen was es bringt.
 
Zurück
Oben Unten