5 GB kostenlose Internetfestplatte

habe mich dort angemeldet und wollte nun uploaden. Das macht er auch erst, nur dann kommt "You do not have permission to create items in the selected folder.
." Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
hat das mal jemand gemacht?
es hat was mit AOL zu tun deswegen bin ich etwas skeptisch, ich trau den jungs nicht so ganz.
 
ich habs probiert... einloggen geht mit aim account problemlos

notfalls würde ich eben nur vercshlüsselte dateien raufladen...
 
Warum linkst du nicht einfach zu xdrive.com? :confused:

Partners und Promo riecht immer so nach Werbung...:kopfkratz: :Oldno:

Aus purer Unkenntnis um den Sachverhalt (Partner, Promo, Werbung etc.) seinerzeit.
Dieser Link, der ja jetzt nicht mehr funktioniert, kam mir in die Hände, und so reichte ich ihn weiter.

Das Angebot ist übrigens erst in den vergangenen Tagen, so las ich vor kurzem irgendwo, überarbeitet wurden.
 
Zurück
Oben Unten