5.1 System mit eMac

JackONeill

JackONeill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr alle,

Ich habe mal wieder eine Frage und zwar:

Ich habe ein 5.1 System von Logitech, dass ich dies nicht mehr mit einer 5.1 Karte nutzen kann weiß ich da der eMac keinen Steckplatz besitz. Nun habe ich die boxen einfach an den emac angeschlossen funktioniert soweit auch. Aber leider nur die hinteren Boxen aus den Vorderen kommt kein Ton.

Ist das zu beheben. oder bleibt das leider so?
es soll ja kein 5.1 sein. Aber der Ton sollte wenigstens aus allen Boxen kommen.

Jack
 
Naja, die einfachste Lösung wäre, jeweils 2 der Mini-Cinche mit einem Adapter auf eine Klinke zu bringen. Hat mein Sohn mit seinem eMac auch so gemacht. Damit kommt halt aus jeweils zwei Boxen das gleiche raus. Kein echtes Surround, aber immerhin von überall Dröhnung ;) Die Adapter könntest Du dir wahrscheinlich billiger selber löten, aber es gibt sie auch zu kaufen.

Gruss, Andreas
 
Zurück
Oben Unten