5.1 Soundkarte - TerraTec SoundSystem + Kopfhörer

D

disi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich lese ja schon einige Zeit stillschweigend mit und finde das Forum schon sehr informativ. Da ich Seid ca 3 Wochen stolzer MacBookPro Besitzer bin habe ich schon viele Antworten hier gefunden aber auf eine Frage leider noch nicht.

Ich habe ein TerraTec 5.1 SoundSystem, dieses hat 3 Klinkenstecker für FL/SL, FR/SR, C/SW, sowie die Kopfhörer Roccat Kave (auch 5.1). Jetzt suche ich eine Soundkarte (USB) welche mir die möglichkeit bietet sowohl Boxen als auch Kopfhörer anzuschließen und diese dann über eine Soundkarte steuern zu können.

Jemand ne Idee wie ich das am besten realisiere?

Gruß,

Disi

P.S.

Sollte der Thread hier falsch sein möge mir doch bitte ein Moderator unter die Arme greifen und den Thread verschieben :(
 
Zurück
Oben Unten