5.1 per usb ?

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
hi,
habe ja meine dose verkauft und habe aber immernoch ein 5.1 system von creative.

nun da das ibook nur einen stereo ausgang hat, wollte ich fragen ob es ein art externe 5.1 soundkarte für usb gibt die auch tatsächlich von OSX unterstützt wird.

evtl kann mir einer vone uch helfen, danke im voraus!

gruß xbastianx
 
Such mal nach

Produkten von M-Audio. Die bieten meiner Meinung nach nen USB-Gerät für 5.1 an. Kostet so um 100 Euro glaub ich.

MfG Alex
 
mhh leider kein analog 5.1 ausgang :(

sonst noch wer eine idee ?
 
m-audio find ich klasse
dass es keinen analog-ausgang hat, kann sein.
aber die neuen firewire-teils sind hammer. ich werd mir so eines zulegen, dann brauch ich nur noch das logitech surroundteil.
 
Das Sonica Theater von M-Audio hat doch analoge Ausgänge.
 
Hat jemand nen Link zu diesen M-Audio Produkten?
 
Zurück
Oben Unten