5.1 Headset für Macbook Pro Retina 2014

F

flekzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 5.1 Headset für mein Macbook Pro. Ich hab immer mal wieder einige Headsets bei meiner Suche gefunden bei denen angegeben wird, dass diese mit einem Mac funktionieren. Jedoch bin ich derzeit etwas skeptisch und wollte mal nachfragen ob jemand gute Erfahrung mit einem bestimmten Produkt gemacht hat. Ich möchte einfach ab und zu ein paar Runden Counter Strike oder andere Spiele spielen und dabei mit meinen Mitstreitern kommunizieren. Derzeit nutze ich Sennheiser HD 220 Kopfhörer und bin mit dem Sound eigentlich ganz zufrieden, jedoch haben diese Kopfhörer halt kein Mikrofon. Vom Sound sollte es also minimum ein Sennheiser HD 220 sein.

Ich nutze ein Macbook Pro 15 Zoll Retina 2014

Kann mir möglicherweise jemand etwas empfehlen?

Danke und Grüße!


Edit:

Sehe gerade, dass das Thema hier vllt etwas falsch ist... Falls ja, bitte um Verzeihung und Verschiebung zu Peripherie
 
Zurück
Oben Unten