5.1 auf Powerbook

Diskutiere mit über: 5.1 auf Powerbook im Peripherie Forum

  1. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Hab in der Suche nur einen Thread dazu gefunden, und der hat nicht wirklich geholfen...

    Moechte mir im naechsten Monat die Teufel Concept E und eine moeglichst guenstige extrene Soundkarte dazu zulegen.

    Welche Soundkarte wuerdet ihr empfehlen, die - wie gesagt- GUENSTIG ist, aber auch nicht allzuschlecht klingt?
    Bin im Internet z.B. auf diese hier http://www.pearl.de/p/PE5620-Auvisio-externe-USB-5-1-Soundkarte-USB-Digital-Soundbox.html
    gestossen, die zudem ja sogar designmaessig ganz Mac-tauglich aussieht?
    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Gruesse

    hanes
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2005
  2. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2004
    Systemvoraussetzungen: Windows 98SE/ME/2000/XP oder Mac ab OS 9.1

    Das steht in der Artikel beschreibung. Ich weiß nur nicht, ob sie nun aufwärts kompatibel zu X ist.

    Ansonste hat die ja ein schicken Design. Nur was noch an frage übrig bleibt ist, ob man den externen Strom braucht.

    Fall du dich entscheides sie zukaufen, würde ich mich über einen ausführlichen Testbericht freuen.

    greetz
    MiGo
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche