5.1.8f7 Firmeware Update klappt nicht

A

auto01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe über die Software aktualisierung die Aufforderung bekommen die neue Firmware 5.1.8f7 auf meinem 2Ghz Dual G5 zu installieren.
Wenn ich dann nach der Beschreibung den Rechner herunter fahre und dann beim Start die einschalttaste gedrückt halte kommt kein blinken und kein langer Signalton. Es öffnet sich nur eine Konsole in der steht, dass ich mac-boot eingeben soll um zu starten.

Was mache ich falsch.

Gruß

Jörg
 
Du bist dann in der Open-Firmware, sprich Du hast zu lange gedrückt! Mein Rechner hat auch nur den "üblichen Signalton" von sich gegeben. Ich fürchtete schon verfrüht losgelassen zu haben, doch dann schrieb er schon los.
 
wegus schrieb:
Du bist dann in der Open-Firmware, sprich Du hast zu lange gedrückt! Mein Rechner hat auch nur den "üblichen Signalton" von sich gegeben. Ich fürchtete schon verfrüht losgelassen zu haben, doch dann schrieb er schon los.

Ja, es war so, dass ich das Tuten nicht gehört habe, weil ich einen Lautsprecherkabel angeschlossen hatte, an dem kein Lautsprecher war.
Nachdem ich das Kabel abgezogen hatte war ein tuten zu hören. Danach lief das Update sofort los.

Vielen Dank für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten