4Stunden iMovie film auf DVD brennen, aber wie?

D

dr.soong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich kämpf mich jetzt schon eine weile durch das forum, aber eine richtige lösung hab ich nicht gefunden.

Mein problem ich habe einen 4h projekt in iMovie6 möchte das gerne auf DVD6 brennen. wenn ich es in iDVD exportiere und dann brenne brennen möchte sagt er das das projekt 8GB groß ist aber ich nur 4,3GB brennen kann. Ich denke mal er nimmt die info von meinem Brenner.
Eine idee währe jetzt in meinen mac ein DL-Brenner einbauen und dann könnte ich es brennen. Das wäre aber sehr umständlich hat jemand eine andere lösung für mich. wenn ich den film irgendwie in VOB bekommen könnte kann ich ihn ja mit Popcorn runterrechnen auf 4,3gb.

danke soon
 
Mit Moviegate müsstest du zum Ziel gelangen.
 
Ich hab leider nich so viel Ahnung von dem Thema, aber könntest du den Film nicht als Image speichern, dann Mounten und dann mit DVD2OneX oder Popcorn runterrechnen. Is vielleicht nen bisschen kompliziert, könnte doch aber funktionieren?!
 
@ superbirne genau das geht ja acuh nicht...der macht maximal nur bis 4,3gb mit alle projekte die größer sind sagt der immer bitte löschen sie material

ich werd mir mal moviegate anschauen

danke für die schnellen antworten
 
so ich hab eben noch einen interessanten beitrag gefunden der mein Problem gelöst hat...
da stand das dsa gespeicherte iMovieprojekt eine kontainer datei ist. also hab ich mein projekt in toast gezogen und siehe da es kann auf 4,3gb runter gerechnet werden....
manchmal ist die lösung doch zu einfach...
 
Zurück
Oben Unten