4s Fehler 29

lumber

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
Hi,
ich habe das Problem, dass ich Fehler 29 bekomme wenn ich mein 4s zurücksetzen will.
Ich weiss, dass das auf ein Problem mit dem Akku hinweist bzw. wohl nicht der original Akku drin ist. Das ist soweit richtig. Ich hatte das iPhone vor Jahren bei ersteigert (Verkäufer hatte Akku getauscht) und damals schon das gleiche Problem mit Fehler 29.
Irgendwie habe ich es aber hinbekommen (ohne den Originalakku eingebaut zu haben) und das iPhone damals neu aufgesetzt und seit dem bis jetzt genutzt.
Jetzt wollte ich es wieder zurücksetzen und es geht wieder nicht.
Weiss jemand was ich damals gemacht habe um es zum Laufen zu bringen? ;-)
Wäre für jede Hilfe dankbar. Akku tauschen will ich nicht ...
 
Evt. hattest Du damals das Ladekabel d'ran. Ist jetzt nur eine Vermutung. Vielleicht wurde dadurch der Akku Nebensache....?
Ohne iTunes mal probieren; nur mittels iPhone zurücksetzen....Weiss ja nicht, was Du schon alles probiert hast...
Mfg. Peter
 
habe alles mögliche versucht aber es hilft wohl nur ein neuer Akku ...
 
der Vollständigkeit halber ... ich habe es immer wieder mal versucht, auch Jailbreak (aber der ging auch nicht weil iPhone ohne iOS im Wartungsstand war) und Fehler 29 ging nicht weg.
Jetzt eben (bei Versuch Nummer "keine Ahnung") ist die Wiederherstellung auf einmal durchgelaufen.
Warum? Ich weiß es nicht....
 
Zurück
Oben Unten