4K Monitor für Mac Mini 2014

troschan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
10
Hi,
könnt ihr Monitore in 4K empfehlen für die Nutzung am Mac Mini 2014?
Also gibt es welche die ihr gar nicht empfehlen würdet, oder mit denen Ihr Erfahrungen sammeln konntet? Mir ist bewusst, dass es nur bis 30 Hz geht über HDMI.

Gefunden habe ich zB den Dell 2715Q, aber nichts über die Kompatibilität mit dem Mac Mini.

Danke & Grüße, Tim
 
Bei 30 Hz ist auch bei mDP auf DP Schluss!

Stelle mal bei deinem Monitor um auf 30 H und versuche das mal ob das für dich vertretbar ist!
 
Hi,
ja, das mit den 30 Hz ist mir bewusst.

Über TB2 geht ja gar kein 4K am Mini '14, sondern nur über HDMI, daher meine Frage. Ja, 30 Hz sind für mich okay,
natürlich wäre 60 schöner, aber es geht nur mit 30 und es stört mich nicht sonderlich.
Wird halt Zeit das ein neuer Mini kommt ;) Ich brauche den externen Monitor noch für mein Arbeitslaptop, daher kommt
kein iMac in Frage...

Danke & Grüße, Tim
 
Wer sagt das über TB2 kein 4K möglich ist?

Ich habe einen Asus PB287Q und bin zufrieden damit.
 
Hallo,
mein Mann hat sich vor ein paar Wochen den hier für seinen neuen MacMini gekauft:
Philips BDM4350UC/00 in 43 Zoll.
Ich kann keinen Unterschied zum 5K iMAC Mid 2015 feststellen :)
 
Zurück
Oben Unten