4gb nano

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
folgendes:
ich hab vor mir den 4gb ipod nano zuzulegen.
meine bibliothek ist aber ca. 7gb gross, daher hatte ich bis jetzt mit meinem 10gb 3g ipod keine probleme.
meine frage ist jetzt: wie funktioniert das bestücken des ipods mit genau 4gb aus meiner bibliothek? fragt mich itunes einzeln welche lieder ich brauche, oder werden nur bestimmte playlisten syncronisiert?
 
...das kannst du selbst einstellen wenn dein iPod in iTunes angezeigt wird, einfach mal auf optionen des ipods klicken - dann hast du die möglichkeit deine gesamte bibliothek zu synchonisieren, oder nur bestimmte playlists auf deinen nano zu portiren.
 
entweder du lässt nur bestimmte playlisten übertragen, oder wählst die titel selber aus, oder itunes füllt solange bis der kleine voll ist, der rest bleibt außen vor... ich würde nach playlisten übertragen oder manuell
 
Du kannst auch eine Smart Playlist machen, die bestimmte Musik nimmt, udn die Größe auf 4 GB beschränken, die dann synchronisieren...
 
Zurück
Oben Unten