4G iPod 20GB verkaufen, iPod photo 30GB kaufen?

H

hanzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Hallo :)

Da ich mich gerade im Apple Store nach einem iBook umgesehen hatte (u.a. auch im kanadischen ADC Store), bin ich auf den günstigen Preis des iPod photos 30GB gestoßen. Der kostet mit dem ADC Student Rabatt nur 222€ (die 99 US$ jetzt mal außen vorgelassen).

Im Moment habe ich einen 10 Monate alten 4G iPod mit 20GB (welcher ja immer noch bei Apple für 299€ angeboten wird), und habe nun überlegt, ob ich diesen verkaufen soll und mir dann, wenn ich das iBook kaufe gleich einen iPod photo 30GB für 222€ mitnehme.

Mein jetziger 4G iPod ist kratzerfrei, da er die ganze Zeit in meiner bewährten selfmade-Tasche hauste, ein zurechtgeschnittenes und genähtes Brillensäckchen, ist der iPod Socke sehr ähnlich, aber mit Mikrofaser-Innenseite, der iPod wird also gleich mitpoliert.

Was meint ihr, was ich noch für den 4G bekommen werde?
Da ich mal davon ausgehe, dass ich an diesem "Deal" verdienen werde, habe ich mich noch auf folgende Änderungen konzentriert:

+ 10GB mehr
+ Farbdisplay
+ längere Akkulaufzeit
- dickerer iPod

Wie ist das Farbdisplay des iPod photos? Braucht man es eigentlich, oder ist es nur ein nettes Gimmick, taugt die Photo-Funktion, kann man da zoomen oder auch so etwas erkennen?

Gruß,
hanzo
 
Zurück
Oben Unten