4er Switch für Maus, Tastatur und Monitor

Yippiehh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich habe zuhause im Buero bisher 2 Server und den Privat-PC meiner Frau stehen. Alle hängen an einem Switch, so dass ich nur einen Monitor, eine Maus und eine Tastatur habe.

Um mal in die Apple Welt einzusteigen dachte ich daran mir einen MacMini zuzulegen.

Grundbedingung ist allerdings, das ich einen Switch finde, der auf den drei MS-Dos Rechnern und dem MacMini funktioniert.

Wenn ich es richtig verstanden habe, brauch ich dazu in jedem Fall eine USB-Maus und eine USB-Tastatur (die ich natuerlich erst Mal an meinen DOS-Rechnern zum laufen bekommen muss)

Hat jemand schon mal solch ein Szenario aufgebaut?

Wenn ja mit welchem Switch?

P.S. Kann ich mit dem MacMini eigentlich auf Daten der Windows-Server (Windows Server 2003) lesend und schreibend (Rechtevergabe?) zugreifen?
 
Zurück
Oben Unten