45W bzw. 65W Netzteil an PBs

Diskutiere mit über: 45W bzw. 65W Netzteil an PBs im MacBook Forum

  1. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.09.2005
    Hallo Zusammen,

    hab zwar schon ein paar Artikel im Forum gefunden zur o.a. Sache. Wollte jedoch hier noch einmal nachhaken...!

    Ich habe ein neues PB 12" mit mitgelieferten 45W Netzteil. Kann ich denn auch mein noch vorhandenes 65W Netzteil auch nutzen?

    Habe mal die Werte verglichen....:

    45W Netzteil: 24V und 1.875A
    65W Netzteil: 24.5V und 2.65A

    Also unterscheiden sich nicht nur die Wattzahl sondern auch Stärke und Spannung. Gibt's hier ein paar Elektriker oder Fachleute, die mir sagen können, ob das 65W Netzteil auch wirklich nichts an meinem PB 12" kaputt macht?! Schließlich gibt's ja auch zum nachkaufen bei Apple direkt nur das 65W Netzteil....!

    Trau mich halt bisher nicht so richtig an mein PB das 65W-Netzteil anzuschließen :rolleyes:
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    na da wollen wir doch mal im richtigen Forum fragen!

    *schieb*
     
  3. buzolino

    buzolino Gast

    ich hab ein 65 watt teil fix verkabelt, mal hängt ein ibook dran, mal ein powerbook...
    und ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 45W bzw 65W Forum Datum
Neue Macs & TB2 bzw. USB-C keine HD Auswahl MacBook 23.10.2016
Hauptplatine bzw. HDD-Controller defekt? MacBook 09.01.2016
MacBook Pro von 2010 auf 8 bzw 16 GB Ram aufrüsten? MacBook 26.10.2015
Apple 45W Power-Adapter für iBook? MacBook 11.08.2007
Unterschied 45W <--> 65W Netzteil MacBook 18.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche