45W bzw. 65W Netzteil an PBs

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

hab zwar schon ein paar Artikel im Forum gefunden zur o.a. Sache. Wollte jedoch hier noch einmal nachhaken...!

Ich habe ein neues PB 12" mit mitgelieferten 45W Netzteil. Kann ich denn auch mein noch vorhandenes 65W Netzteil auch nutzen?

Habe mal die Werte verglichen....:

45W Netzteil: 24V und 1.875A
65W Netzteil: 24.5V und 2.65A

Also unterscheiden sich nicht nur die Wattzahl sondern auch Stärke und Spannung. Gibt's hier ein paar Elektriker oder Fachleute, die mir sagen können, ob das 65W Netzteil auch wirklich nichts an meinem PB 12" kaputt macht?! Schließlich gibt's ja auch zum nachkaufen bei Apple direkt nur das 65W Netzteil....!

Trau mich halt bisher nicht so richtig an mein PB das 65W-Netzteil anzuschließen :rolleyes:
 
na da wollen wir doch mal im richtigen Forum fragen!

*schieb*
 
ich hab ein 65 watt teil fix verkabelt, mal hängt ein ibook dran, mal ein powerbook...
und ?
 
Zurück
Oben Unten